Privat Diverses Weisse Bar 2026

Strand ist sauber, schön zum schwimmen dort in der Bucht vor der Ex-Bar.
Ideal für neugierige Pärchen im südlichen Teil, die nur baden wollen, oder mal von der Ferne schauen wollen, wer Action sehen will muss dann weiter nördlicher gehn. Bar ist geschlossen, aber kurz voher sind eh noch 2 Restaurants. Hinten im Wald muss niemand sein, da findet man sicher Müll. Stand 28.08.2026
Zwischen der Weissen Bar und dem nächsten Restaurant war aber auch immer gut was los und zu sehen.

Wem es insgesamt dort nicht gefällt der muss da ja nicht hin.

Dies ist die Bar wo man essen kann, dannach kommt die geschlossene Weisse Bar und dann der Strand mit angrenzendem Wald (Wie überall)
und hinten am Ende der Gay Bereich!

An der Bar hat keiner gearbeitet, haben uns das mal angeschaut und ich muss sagen es ist nicht so unsre Art von FKK und Freiheit…
Zu viele Schwanzlanzieher ganz vom äußeren mal zu schweigen….
Den Punta Kriz kann ich nur für voyeuristisch und extrem exhibitionistisch veranlagte empfehlen…
Öffentlich die Strandnachbarin so extrem begaffen wie heut von meiner besseren Hälfte erlebt geht garnicht…
Und Schwanzwedler die den Meereszugang zu stellen… ist nicht meine Meinung von Toleranz und Respekt.

Dass mir auf die Piercings geschaut wird is ja Ok aber so extrem hab Ichs noch nicht erlebt…

Der Hammer waren die Damen direkt neben uns am Meer die Ihren Typen einen blasen oder rubbeln…. Why not im Wald

Glaub nicht dass das das Richtige ist für dich.
Willst der Welt deinen Willen aufzwingen?
Lass sie doch ihre Lust ausleben, freu dich doch dass viele befriedigt nach Hause gehn können,
einige Frauen kommen nur deswegen weil sie
100e Männer auf einmal abfertigen können,
wie gestern wieder die 4er Frauenrunde.
So ist das eben seit Jahren dort.
Daran werden Neulinge auch nix ändern können.
Fahr mal nach Cap de Agde,
dann weist wie brav es hier zugeht.

Nicht der Welt was aufzwingen aber im öffentlichen Raum ist es eben nicht erlaubt und es sollte sich danach gerichtet werden oder zumindest nicht in erster Beach Reihe

Das ist alles so für mich nicht ok und ich verstehe die Gemeindeverwaltung wenn die dagegen vorgehen.

Alles etwas diskret und Action im Hintergrund würde ich verstehen so aber halt nicht

Nicht der Welt was aufzwingen aber im öffentlichen Raum ist es eben nicht erlaubt und es sollte sich danach gerichtet werden oder zumindest nicht in erster Beach Reihe

Das ist alles so für mich nicht ok und ich verstehe die Gemeindeverwaltung wenn die dagegen vorgehen.

Alles etwas diskret und Action im Hintergrund würde ich verstehen so aber halt nicht

geh halt hin und verbiete es ihnen,

Danke für deine Meinung, vo

Komplett falsches Thema hier für diesen rant.
Da wirst vermutlich wenig Begeisterung zu deiner Meinung finden

Danke für deine Meinung, vo

Komplett falsches Thema hier für diesen rant.
Da wirst vermutlich wenig Begeisterung zu deiner Meinung finden
Ich will ja keine Begeisterung…

Aber das war too much beim Eingang zum Wasser…. Hinten im Wald ist es mir egal da kann ich mir aussuchen ob ich da hin gehe.

Vorne am Strand wird es mir aufgedrängt

Aber das war too much beim Eingang zum Wasser…. Hinten im Wald ist es mir egal da kann ich mir aussuchen ob ich da hin gehe.

einmal deine Meinung posten genügt, auf die dauer wird der Blödsinn hier fad.
es geht hier um die Weisse Bar!

sorry du bist soeihl an der weissen bar als auch am punta kriz genauso falsch wie hier. Wir fühlen uns an diesem fleckchen erde und dem treiben dort sehr wohl

Zurück
Oben