- Reaktionen
- 23
Hallo die Weisse Bar ist weg leider .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im Winter ja immer zu.! Mitte März Anfang April sperrt sie wieder auf.!Hallo die Weisse Bar ist weg leider .
Hoffe natürlich das wenn ich wieder 3Wochen in Rovin bin,das es wieder offen hat.!Hallo die Weisse Bar ist weg leider .
Herrlicher Sonnenuntergang…
Neur zeigenwir werden im mai ein paar tage mit dem camper nach coversada fahren und natürlich den schweinchenstrand besuchen...
ich möchte meine frau auch ein wenig rund um unseren bus bzw. am campingplatz "zeigen"
das foto ist vom vorjahr am schweinchenstrand...
Falsches bier,miš maš ist ok aber daitsches Bier
Was ist jetzt mit der Weißen Bar, woanders liest man, dass die Geschichte ist.
Rate mal, wenn Schnee fällt werden nur Langläufer dort sein, scheint die Sonne, sieht es gleich anders aus denn Wichser sind immer unterwegs, auch bei Sturm, da lassen sie sich einen BlasenIst ende April am Strand auch schon was los ?
Was ist jetzt mit der Weißen Bar, woanders liest man, dass die Geschichte ist.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Man sieht auch die Bar nicht mehr. Es schaut aus, wie ausradiert.sind schon gespannt ob es die Weiße Bar noch gibt. Mir ist nämlich aufgefallen das die Bar auf Maps mit mit allen Rezensionen und Bildern verschwunden ist. Bzw gelöscht wurde
![]()
Spätestens Anfang Mai wissen wir mehrDas ist mir auch schon aufgefallen. Man sieht auch die Bar nicht mehr. Es schaut aus, wie ausradiert.
wir werden umgehend berichten, wenn wir am 20. april unten sindSpätestens Anfang Mai wissen wir mehr. Ich denke jedoch das schon früher jemand etwas zu berichten weiß.