- Reaktionen
- 364
Nein, sie hätte wahrscheinlich auch kein Verständnis dafür.
Sie ist aber auch sonst nicht in Social Media aktiv
Sie ist aber auch sonst nicht in Social Media aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nana, aus vulkanien![]()
tjo, des is bei uns so eine redewendung wenn etwas für nichts isHi,
so spitze Ohren und emotionslos .... kann mich gar ned erinnern, nur dass sie vom Melken kam, oder grad geboren hat.
Ich hab nur gefragt, wegen dem Ludwig ...
LG Tom

Das kann ich verstehen, bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ich habe einen deutlich weitere Horizont beim Sex als meine Frauen, Sei könnte meine Fantasien nicht verstehen.Ich bin in geheimer Mission hier. Ich denke wenn es daheim richtig passen würde, wäre ich hier nicht zu finden bzw. würde ich es meinem Mann ehrlich gestehen....
Wenn man ca. 10 Jahre probiert, versucht Kompromisse zu finden, Paartherapie und trotzdem fruchtet nicht wirklich was, dann muss man sein Krönchen richten und für sich einen Weg finden und das Beste daraus zu machen....
Und es geht nicht immer nur um Sex, sondern es tut auch gut sich auszutauschen und wahrgenommen zu fühlen....
Und das ist so schade.....bei uns ist es das Gleiche. Ich habe mich weiterentwickelt und er ist stehen geblieben....leiderDas kann ich verstehen, bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ich habe einen deutlich weitere Horizont beim Sex als meine Frauen, Sei könnte meine Fantasien nicht verstehen.
Ja, so ist es bei uns auch, da ich sie aber Liebe, nehme ich diesen Ausweg.Und das ist so schade.....bei uns ist es das Gleiche. Ich habe mich weiterentwickelt und er ist stehen geblieben....leider![]()
So in etwa läuft auch unsere Ehe, ich bin nicht speziell auf der suche, aber ich lese bei einigen Themen gerne mit.Ich bin in geheimer Mission hier. Ich denke wenn es daheim richtig passen würde, wäre ich hier nicht zu finden bzw. würde ich es meinem Mann ehrlich gestehen....
Wenn man ca. 10 Jahre probiert, versucht Kompromisse zu finden, Paartherapie und trotzdem fruchtet nicht wirklich was, dann muss man sein Krönchen richten und für sich einen Weg finden und das Beste daraus zu machen....
Und es geht nicht immer nur um Sex, sondern es tut auch gut sich auszutauschen und wahrgenommen zu fühlen....
Weshalb dann das Kontaktprofil?So in etwa läuft auch unsere Ehe, ich bin nicht speziell auf der suche
, aber ich lese bei einigen Themen gerne mit.
Naja, sollte sich was ergeben, sag ich sicher nicht, nein.Weshalb dann das Kontaktprofil?![]()
Wieviele hast leicht?Alle meine Partner wissen es...
Wieviele hast leicht?![]()
![]()
Naja, wenn sie schon schreibt "alle meine Partner"Hi,
sowas fragt man doch eine Dame nicht .....
LG Tom
Ah, eh nur....
Ah, eh nur....![]()