Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.944 Reaktionen 2.039 Checks 7 28.6.2012 #421 Zitat: Trink zwei dann hast wieder Glasl zum schaun Zum Vergrößern anklicken.... und den draht zum anbinden an meine ohren nehm ich selber mit......oder wie...?
Zitat: Trink zwei dann hast wieder Glasl zum schaun Zum Vergrößern anklicken.... und den draht zum anbinden an meine ohren nehm ich selber mit......oder wie...?
F Gast #17C978 (Gelöschter Account) 28.6.2012 #422 Zitat: und den draht zum anbinden an meine ohren nehm ich selber mit......oder wie...? Zum Vergrößern anklicken.... Warum glaubst ham wir Weiber an BH an? Da McGiver hätt an Hubschrauber draus bastelt du brauchst nur a Brille
Zitat: und den draht zum anbinden an meine ohren nehm ich selber mit......oder wie...? Zum Vergrößern anklicken.... Warum glaubst ham wir Weiber an BH an? Da McGiver hätt an Hubschrauber draus bastelt du brauchst nur a Brille
S Gast #3BCBD7 (Gelöschter Account) 28.6.2012 #423 Zitat: Warum glaubst ham wir Weiber an BH an? Da McGiver hätt an Hubschrauber draus bastelt du brauchst nur a Brille Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahaha i brich nieder. i hab aber verm. keinen an. muss er deinen nehmen
Zitat: Warum glaubst ham wir Weiber an BH an? Da McGiver hätt an Hubschrauber draus bastelt du brauchst nur a Brille Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahaha i brich nieder. i hab aber verm. keinen an. muss er deinen nehmen
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.944 Reaktionen 2.039 Checks 7 28.6.2012 #424 Zitat: Und ich bin immer sehr sehr lieb zu jedem also so gut wie ......also hmmm.....so manchmal.... wenn ma grad nix dazwischen kommt....und soooo ^^ Zum Vergrößern anklicken.... na dann werden wir schaun, .....dass *nix dazwischen kommt*.....
Zitat: Und ich bin immer sehr sehr lieb zu jedem also so gut wie ......also hmmm.....so manchmal.... wenn ma grad nix dazwischen kommt....und soooo ^^ Zum Vergrößern anklicken.... na dann werden wir schaun, .....dass *nix dazwischen kommt*.....
F Gast #17C978 (Gelöschter Account) 28.6.2012 #425 Zitat: hahahahahaha i brich nieder. i hab aber verm. keinen an. muss er deinen nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Jo i bins e schon gwohnt das ma irgendwer irgendwas auf irgend nem Stammi auszieht Zitat: na dann werden wir schaun, .....dass *nix dazwischen kommt*..... Zum Vergrößern anklicken.... OO Wiesoooooooooooo neeeeeeeeed
Zitat: hahahahahaha i brich nieder. i hab aber verm. keinen an. muss er deinen nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Jo i bins e schon gwohnt das ma irgendwer irgendwas auf irgend nem Stammi auszieht Zitat: na dann werden wir schaun, .....dass *nix dazwischen kommt*..... Zum Vergrößern anklicken.... OO Wiesoooooooooooo neeeeeeeeed
S Gast #3BCBD7 (Gelöschter Account) 28.6.2012 #426 Zitat: Jo i bins e schon gwohnt das ma irgendwer irgendwas auf irgend nem Stammi auszieht Zum Vergrößern anklicken.... na dann.....
Zitat: Jo i bins e schon gwohnt das ma irgendwer irgendwas auf irgend nem Stammi auszieht Zum Vergrößern anklicken.... na dann.....
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.944 Reaktionen 2.039 Checks 7 28.6.2012 #427 Zitat: .....muss er deinen nehmen Zum Vergrößern anklicken.... jetzt wirds eng..... ich nehm also doch den draht selber mit.....
Zitat: .....muss er deinen nehmen Zum Vergrößern anklicken.... jetzt wirds eng..... ich nehm also doch den draht selber mit.....
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.944 Reaktionen 2.039 Checks 7 28.6.2012 #428 Zitat: OO Wiesoooooooooooo neeeeeeeeed Zum Vergrößern anklicken.... damit du ned zwida wirst....
F Gast #17C978 (Gelöschter Account) 28.6.2012 #430 Er scheint etwas schüchtern Is des der schüternheitsstammi? ^^
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.944 Reaktionen 2.039 Checks 7 28.6.2012 #432 Zitat: machst jetzt einen rückzieher herr schauer?? Zum Vergrößern anklicken.... sie hat geschrieben, dass sie immer lieb ist, .....solange nix dazwischen kommt..... ...und i mag keine zwidaren leute... Zitat: Er scheint etwas schüchtern Is des der schüternheitsstammi? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ....bin immer so....
Zitat: machst jetzt einen rückzieher herr schauer?? Zum Vergrößern anklicken.... sie hat geschrieben, dass sie immer lieb ist, .....solange nix dazwischen kommt..... ...und i mag keine zwidaren leute... Zitat: Er scheint etwas schüchtern Is des der schüternheitsstammi? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ....bin immer so....
F Gast #17C978 (Gelöschter Account) 28.6.2012 #433 Zitat: sie hat geschrieben, dass sie immer lieb ist, .....solange nix dazwischen kommt..... ...und i mag keine zwidaren leute... Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst mir vertraun lieb magst mich ned sehn Aber ok dann mach ich morgen eben auch mal auf lieb und schüchtern ^^ Zitat: ....bin immer so.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sagen sie alle
Zitat: sie hat geschrieben, dass sie immer lieb ist, .....solange nix dazwischen kommt..... ...und i mag keine zwidaren leute... Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst mir vertraun lieb magst mich ned sehn Aber ok dann mach ich morgen eben auch mal auf lieb und schüchtern ^^ Zitat: ....bin immer so.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sagen sie alle
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.944 Reaktionen 2.039 Checks 7 28.6.2012 #434 Zitat: Das sagen sie alle Zum Vergrößern anklicken.... aber ich bins. frag doch, ....öhm, ...oder, ...nein besser ned....
Zitat: Das sagen sie alle Zum Vergrößern anklicken.... aber ich bins. frag doch, ....öhm, ...oder, ...nein besser ned....
S Gast #3BCBD7 (Gelöschter Account) 28.6.2012 #435 i würd ja no gern stunden mit euch beiden süssen schreiben.... aber i muss in mei bettal. gn8 freu mi auf morgen!!!!
i würd ja no gern stunden mit euch beiden süssen schreiben.... aber i muss in mei bettal. gn8 freu mi auf morgen!!!!
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.944 Reaktionen 2.039 Checks 7 28.6.2012 #437 guten8. sekkier seinen sauren ned zu sehr....
E Gast #CEF8CA (Gelöschter Account) 29.6.2012 #439 Zitat: i freu mi ja scho sooo auf euch alle Zum Vergrößern anklicken.... Habts viel Spass, anständig bleiben sind in Gedanken bei Euch
Zitat: i freu mi ja scho sooo auf euch alle Zum Vergrößern anklicken.... Habts viel Spass, anständig bleiben sind in Gedanken bei Euch