Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Lauser, I kann's no ned versprechen.
Bin die Woche drauf in München und besuch den Münchna (neben anderen beruflichen Terminen :) )
Also kann's sein, dass ich noch Vorbereitungen treffen muß.
Melde mich kurzfristig ... Wie immer ;)
 
ja liebes engal kannst schon sagen das ich die arsch war die sich nicht gemeldet habe ich weis und es tut mir auch leid und richtig es geht bei mir drunter und drüber aber aus so gut könntest du dich auch mal melden habs schon langsam satt das ich immer die erste bin die sich melden muss
 
So melde mich von meinem Kurzurlaub im Spital leicht angeschlagen zurück,
werde schauen das es mir möglich ist noch diese WE die Einladungen für den Nov-Stammi auszusenden.
Freue mich schon darauf wieder altbekannte Gesichter zu sehen und hoffentlich auch ein paar neue Gäste.
 
Die Einladungen für den Stammi sind ausgeschickt, mir ist aufgefallen das bei einem Großteil der unzustellbaren Einladungen
die Profile auf inaktiv gesetzt wurden.
 
ich habe deine Einladung bekommen,................
nur wie immer................kann dirs erst kurzfristig zusagen :winke:
mmhhh.... wor do ned mal irgenda Service vom EF??? vielleicht is do passiert
dass Profile auf inaktiv gesetzt wurden und kann is no aufgefallen :hmm::hmm:
 
mmhhh.... wor do ned mal irgenda Service vom EF??? vielleicht is do passiert
dass Profile auf inaktiv gesetzt wurden und kann is no aufgefallen :hmm::hmm:

Ja da gabs Probs mitn Mailserver, wo Mails nicht zugestellt werden konnten oder so ähnlich,
nur sag ich mir bei Profilen die das nicht binnen einer gewissen Zeit behoben bekommen,
ob die generell noch Interesse an der Gruppe bzw. Stammtisch haben,
weil ich muss feststellen das generell das interesse sehr stark nachgelassen hat.
Mag auch daran liegen das es vielleicht schon zuviele verschiedene Veranstaltungen gleicher Art in zu kurzen Abständen in einem gewissen Umkreis gibt
und irgendwann stumpft alles ab das ist klar, nur ich persönlich finde es schade das eine Gruppe die sich gut verstanden hat auseinander fällt.
 
mhm wird sicher auch a mitgrund sein............
aber sag imma es is eben der lauf de zeit( neue Partner...berufsstress usw............))
.....man kanns nur versuchen grad
imma gut zu treffen......aber leider
wobei i ma dnek dass a wieder treffen geben wird wo volles haus herscht....
und denk auch dass es eben an Region liegt wieviele wie gross und wie stark der
frequentiert wird.........

was dass mit de Profile betrifft,...denk...dass oft denen gorned so auffällt....
 
Also ich muß definitiv absagen.
Hab diese Woche schon 3 Abendaktivitäten und muß am Sontag nach München fahren.
Wünsche aber einen schönen Samstag Abend :winke:
 
Wie schon die Überschift sagt, ist zu unserem Stammtischtermin in der Disco auch

Lady´s Night mit Menn-Strip

Also ein Grund mehr für die Lady´s zum Stammi und weiteren Discobesucht zu erscheinen :mrgreen:

 
Da ja generell das Interesse an den Stammtischen sehr stark am sinken ist und das Phänömen auch bei uns zugeschlagen hat,
werde ich bis auf weiteres mal keinen Weinviertler Stammtisch mehr organisieren.

Ein Pause kann sicher nicht schaden und wahrscheinlich werde im Frühjahr wieder damit beginnen.
Nur bei der Teilnehmerfrequenz die letzen male geherscht hat sehe ich es nicht ein das ich mich hin setzen soll und eine Vielzahl an Einladungen verschickt habe wo es nicht mal (mehr) Echo darauf gab.
Wenn wer in der Zwischenzeit etwas organisiert kann er das gerne machen, nur würde ich gerne darüber informiert.
 
Zurück
Oben