Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Meldungen sind sehr ungut wie auch du selbst
Ganz ehrlich mir ist er noch nicht ungut aufgefallen. Und als jemand dessen Muttersprache Englisch ist wirkt dieser Grammatikfehler wie Zahnschmerzen. Da sag ich dann meist wem das englische Wort nicht geläufig ist soll bei Deutsch bleiben. Das empfinde ich nicht ungut. Wenn man mich auf meine Fehler in Deutsch hinweist muss ich es auch akzeptieren(weil es den Tatsachen entspricht)

Heute bei dem sonnigen tollen Wetter wird wahrscheinlich heute einiges los sein Ansehen.... und eventuell auch heute Abend oder wer fährt denn heute da so hin....🤪 und genießt das Sonnenbaden dort heute...💋

Wie wir erfahren haben ist noch viel Platz auf der Liegewiese ... kulinarisch gibt es auch was leckeres wie man sehen kann ( siehe Foto).. es lohnt sich wohl dort zu sein😘🤪🤪.....

Ist am Abend auch eigentlich wieder ordentlich was los oder ist es nur die männerpartie die dort ist....

LG Sandra und Rainer

Anhänge

• 20260523_110955.jpg
    20260523_110955.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 211
Wie wir erfahren haben ist noch viel Platz auf der Liegewiese ... kulinarisch gibt es auch was leckeres wie man sehen kann ( siehe Foto).. es lohnt sich wohl dort zu sein😘🤪🤪.....

Ist am Abend auch eigentlich wieder ordentlich was los oder ist es nur die männerpartie die dort ist....

LG Sandra und Rainer
Kann man da auch so schnell was essen mit Textil oder muss man beim Wirt a nackt sein.
Weil i öfter biken bin und so a gutes Essen zum Abschluss wäre mal was feines.

Kann man da auch so schnell was essen mit Textil oder muss man beim Wirt a nackt sein.
Ganz nackt soll man beim Buffet sowieso nicht sein .komplett bekleidet ist zwar auch(wie ich finde keine Ahnung wie es der Wirt handhabt) etwas overdressed .
Aber man ist mit gar nix an dort auf jeden Fall sogar eher fehl am Platz.

Nein man kann sich da was bestellen und dann gibt es ein Bereich für Fahrradfahrer oder Menschen in textilen wo die Herrschaften das in Ruhe essen können

Zurück
Oben