Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie wärs mit hingehn und fragen?🤔
tja das wär zu einfach. Weiss zwar zu 99,99% wer gemeint ist. Aber eben wer's wissen will soll selber Fragen. Einziges was ich verrate im Forum ist sie mit ziemlicher Sicherheit nicht vertreten und zwar sowohl die blonde(die ich vermute) als auch die rothaarige die im anderen Bereich liegt

tja das wär zu einfach. Weiss zwar zu 99,99% wer gemeint ist. Aber eben wer's wissen will soll selber Fragen. Einziges was ich verrate im Forum ist sie mit ziemlicher Sicherheit nicht vertreten und zwar sowohl die blonde(die ich vermute) als auch die rothaarige die im anderen Bereich liegt
Die alte rothaarige ist jetzt meistens am Pleschingersee

stimmt Die 2 lassen beide keinen ran.... ggg
Warum sollten sie ist ein nacktbadebereich und kein Swingerclub :schulterzuck:
Das Wort ranlassen sagt desweiteren sehr viel über komminikationsfähigkeit und Erfolgsaussichten aus. Ganz ehrlich Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber sogar ich Check ,dass das grindig ist

Ich dachte immer, es ist ein FKK See. Wenn ich mir nur die aktuelle Seite 870 durchlese, muss man annehmen, dass es neben den bekannten Zonen noch eine viel tiefergehende Subkultur gibt. Wie stell ich mir das vor, nachdem ich nicht auf dem Laufenden bin? Beim Tischtennistisch ist Treffpunkt der älteren, nicht willigen mit einem BMI von 25 aufwärts? Beim letzten Tisch vorm Wald geht was bei einer Dame, aber nur gegen schnöden Mamon (Zwischenfrage: ich dachte für Nutten gibt es eine eigene Rubrik?). Ich liege ja ab und zu beim Baum links vorm Buffet. Was muss ich dort beachten? Intimbehaarung? Tattoos? Mindestschwanzlänge? Ich kann meinen Bauch auch bei Bedarf und Wunsch für kurze Zeit einziehen. Oder darf ich dort nur in der stabilen Seitenlage sonnen?

Bei der Gelegenheit. Bei meinem letzten Besuch war ich im Wald den Bärlauch fotografieren. Da machte ich einen Schritt zurück und bemerkte was zwischen meinen Pobacken. Ich war so vertieft in meine Kunst, dass ich es für einen Ast oder eine Hummel hielt, aber jetzt schwant mir, ich war nur im falschen Sektor und es war gar kein Hartholz.

Ich dachte immer, es ist ein FKK See. Wenn ich mir nur die aktuelle Seite 870 durchlese, muss man annehmen, dass es neben den bekannten Zonen noch eine viel tiefergehende Subkultur gibt. Wie stell ich mir das vor, nachdem ich nicht auf dem Laufenden bin? Beim Tischtennistisch ist Treffpunkt der älteren, nicht willigen mit einem BMI von 25 aufwärts? Beim letzten Tisch vorm Wald geht was bei einer Dame, aber nur gegen schnöden Mamon (Zwischenfrage: ich dachte für Nutten gibt es eine eigene Rubrik?). Ich liege ja ab und zu beim Baum links vorm Buffet. Was muss ich dort beachten? Intimbehaarung? Tattoos? Mindestschwanzlänge? Ich kann meinen Bauch auch bei Bedarf und Wunsch für kurze Zeit einziehen. Oder darf ich dort nur in der stabilen Seitenlage sonnen?

Bei der Gelegenheit. Bei meinem letzten Besuch war ich im Wald den Bärlauch fotografieren. Da machte ich einen Schritt zurück und bemerkte was zwischen meinen Pobacken. Ich war so vertieft in meine Kunst, dass ich es für einen Ast oder eine Hummel hielt, aber jetzt schwant mir, ich war nur im falschen Sektor und es war gar kein Hartholz.
Auch nach 28 Jahren in denen ich diesen see schon Besuche gibt es weder Subkultur noch Zonen wie du es nennst. Es ist ein Platz wie jeder andere. Mit nicht mehr oder weniger kontaktmöglichkeit wie an anderen Orten. Ich glaube das ist das Hauptproblem von vielen Besuchern. Wahllose Kontakte gibt es sogar im Swingerclub so gut wie gar nicht. An einem Ort an dem die meisten tatsächlich hingehen um sich zu entspannen noch viel weniger. Und sogar jene die offen für nähere Kontakte sind legen Wert auf Niveau. Das was sich 2/3 hier vorstellen finden sie also weder im Club noch am See.

Noch seltsamer finde ich allerdings . Wie passt die Subkultur nicht kennen mit deinem Beitrag zusammen?
Beitrag im Thema 'Weikerlsee - der Heterotread' Outdoor - Weikerlsee - der Heterotread

Zuletzt bearbeitet:
War gestern am See, es waren nur wenige Leute (wahrscheinlich wegen Muttertag), aber ich hatte trotzdem Gelegenheiten, meiner Gehorsamkeit nachkommen zu dürfen. Lg Melanie

Zurück
Oben