- Reaktionen
- 669
- Checks
- 2
Da habts sicher Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himmel blau, Wiese grün, Wasser nass, Platz noch genug vorhandenWie ist die Lage am See?
Ned Benzin oder Diesel sparen.Wie ist die Lage am See?
Es heißt "Thread" - dein "Tread" ist ganz was anderes!Aber für genau sowas is der Treat doch da....
Danke für die Korrektur.Es heißt "Thread" - dein "Tread" ist ganz was anderes!![]()
Beschämt ist nicht notwendg, ich meine halt nur man sollte genau das schreiben, was man wirklich meint ..Danke für die Korrektur.
Bin tief beschämt....

TopBeschämt ist nicht notwendg, ich meine halt nur man sollte genau das schreiben, was man wirklich meint ..![]()
Dir dann auch mal einen schönen guten MorgenEinen schönen guten morgen! Allen Sonnen und See Hungrigen, und Sex Liebhaberinnen!![]()
Euch auchDir dann auch mal einen schönen guten Morgen
De schmale Blonde oder de üppige Rothaarige?Weiß wer den Namen von der schönen älteren Dame die immer alleine direkt beim Wasser liegt bzw vielleicht ist sie ja auch hier im Forum.![]()
Meinst du die im Gay Bereich? Oder Liegewiese?Weiß wer den Namen von der schönen älteren Dame die immer alleine direkt beim Wasser liegt bzw vielleicht ist sie ja auch hier im Forum.![]()
wie wärs mit hingehn und fragen?Weiß wer den Namen von der schönen älteren Dame die immer alleine direkt beim Wasser liegt bzw vielleicht ist sie ja auch hier im Forum.![]()