- Reaktionen
- 11.773
- Checks
- 4
Jemand aus dem.forum anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir egal. Ich habe mir den Bereich naturbelassener vorgestellt. So wie der Rest des Sees wo sämtliche Herren verweilen.Was hast du erwartet an einem Badesee im Sommer am Nachmittag?
Das alle Frauen in High heels und Dessous rumlaufen ?
Du meinst so ungefähr wie im Urwald oder wie??? Ich persönlich find es schon gut und schön wie es ist, weil auf Brennesseln, Brombeer Stauden etc. lässt es sich schlecht liegen und nicht jeder kann noch auf einen Baum klettern, da die Gefahr des Absturzes und die Verletzungsgefahr zu groß ist.Das ist mir egal. Ich habe mir den Bereich naturbelassener vorgestellt. So wie der Rest des Sees wo sämtliche Herren verweilen.
Schlaubi![]()
Vielen Dank, aber ich weiß auch ohne deinen Kommentar, dass ich schlauer bin als viele andere Forumsuser, dich eingeschlossen.Das ist mir egal. Ich habe mir den Bereich naturbelassener vorgestellt. So wie der Rest des Sees wo sämtliche Herren verweilen.
Schlaubi![]()
Was los ??

Gebe dir vollkommen recht nur das mit dem AutoHmmmm ich hab mich jetzt nicht grob bemüht! Allerdings fallen mir am Schlag 14 Paare ein welche ich vom See kenne bzw dort eben gefunden habe! Die sehr regelmäßig da sind und aktiv sind …
Allerdings sprech ich einfach mal in der wir Form … wir haben nun mal das Verstecken spielen ausgespielt und sind Profis…
Kurzer Vergleich: für ein Auto ist es nicht gut wenn mans aus der Garage raus gleich raus stanglt ohne das der Motor warm ist …
Same am See: wenn eine Situation gar nicht erst entstehen kann wird sich auch immer weniger tun!
Es gibt auch einige Solo Frauen am See … allerdings auch diese haben nicht Feiwild am Hirn stehen.
Ebenso Sex is geil ja - allerdings dreht sich nicht die ganze Welt drum!
Tägliches fragen von den selben Profilen … tja … liest sich für mich sehr verfahren und sehr verbittet … a bissal refelektieren würde manchen nicht schaden …
Du hast auch überall den senf dabei .![]()
Das ist eine der intelligentesten Fragen, leider nur zu wenig oft gestellt ...
![]()
Leider sucht ihr nur Paare, sonst wäre ich schon neben euch.... gggSind anwesend
Ja soll ja mein Mann auch was davon haben.Leider sucht ihr nur Paare, sonst wäre ich schon neben euch.... ggg
Den lass ma eh zuschauen/ mitmachen!? gggJa soll ja mein Mann auch was davon haben.
Ich bin halt eine von den Frauen die eher passiv sind. Also wenn dann schau ich zu wenn er Spaß hat.Den lass ma eh zuschauen/ mitmachen!? ggg
mah da hast ja dann du nix davon.... ggg mg mich gern nal mit dir VergnügenIch bin halt eine von den Frauen die eher passiv sind. Also wenn dann schau ich zu wenn er Spaß hat.