Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also I kann soviel sagen - I war heut gegen Mittag am See - und es waren ausnahmsweise ned viele Leute da 🤣🤣🤣🤣

Und Schwammerl hab I a keins gesehen … dafür Frösche 🐸
Danke für die Info☺️
Also war heute Frauenüberschuß zwecks Fröschen im See (Froschlacke), immerhin besser als wie ein Teich voller Männer, weil dass wär dann eine Nudelsuppe 😅

schönen guten morgen! heut ists wieder mal feucht beim See... ggg
Ist dir das nicht zu blöd jeden Tag, manchmal auch mehrmals pro Tag deine sinnlosen posts zu schreiben.
Keine Frau und kein Paar sehen sich veranlasst auf Grund deines Postings zum See zu fahren, geschweige den denn mit dir Sex zu haben

Ganz bestimmt sogar! Ihr Postig hier ist von 00:57 - also knapp 14h her. Zudem schreibt sie von heute Mittag
Also ist das auch bestimmt nochmal 12h her.
Und nun denk nochmal nach bitte!!
Danke für die detaillierte Zeitaufschlüsselung☺️ vielleicht handelt es sich hierbei um eine Zeitverschiebung zb. einmal um die Welt und dann noch 12 h zurück oder wie man's halt dann nimmt. Sry man kann es nie wissen, wo sich gerade jemand aufhält. Nur deine Antwort war mir Sicherheit ein kleiner denk Anstoß für manch andere😅 außer die haben jetzt zu rechnen begonnen und sind noch nicht fertig damit. Ich find's einfach fein🤣🤣🤣

Danke für die detaillierte Zeitaufschlüsselung☺️ vielleicht handelt es sich hierbei um eine Zeitverschiebung zb. einmal um die Welt und dann noch 12 h zurück oder wie man's halt dann nimmt. Sry man kann es nie wissen, wo sich gerade jemand aufhält. Nur deine Antwort war mit Sicherheit ein kleiner denk Anstoß für manch andere😅 außer die haben jetzt zu rechnen begonnen und sind noch nicht fertig damit. Ich find's einfach fein🤣🤣🤣
Freut mich dass du dich amüsierst wegen dieser sache, wahrscheinlich passiert dir sowas nieeeee oder?
Lassen wir halt den alten Mann seinen spass🤪🤪

Freut mich dass du dich amüsierst wegen dieser sache, wahrscheinlich passiert dir sowas nieeeee oder?
Lassen wir halt den alten Mann seinen spass🤪🤪
Tut mir leid wenn ich dich jetzt beleidigt hab oder irgendwas, wollte ich nicht. Nur ich sag mal danke für die Betitelung mit "alter Mann" weiß zwar nicht wie jung du bist, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich muss noch 28 Jahre Arbeit dann bin ich 70😅.

Tut mir leid wenn ich dich jetzt beleidigt hab oder irgendwas, wollte ich nicht. Nur ich sag mal danke für die Betitelung mit "alter Mann" weiß zwar nicht wie jung du bist, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich muss noch 28 Jahre Arbeit dann bin ich 70😅.
Na na, hast mich nicht beleidigt, alles gut, Humor habe ich😇 bin auch nicht so alt 2 Jahre jünger wie du

Zurück
Oben