- Reaktionen
- 165
Frauen und Pärchen sind hier leider sehr rar....Bin grad am Weg falls ein paar oder eine sie Lust hat sich zu treffen meldet euch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen und Pärchen sind hier leider sehr rar....Bin grad am Weg falls ein paar oder eine sie Lust hat sich zu treffen meldet euch![]()
Hmmmm ich hab mich jetzt nicht grob bemüht! Allerdings fallen mir am Schlag 14 Paare ein welche ich vom See kenne bzw dort eben gefunden habe! Die sehr regelmäßig da sind und aktiv sind …Frauen und Pärchen sind hier leider sehr rar....
Nana...der hier im Video ist recht zurückhaltend, unser Hr. Pittner hat bei seiner Runde das ganze Dorf aufgeweckt..Hast dich verschrieben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist Richtig, meinte seine Posts allgemein..Wobei diesmal stimmt sein Text ja![]()
Da bin ich deiner Meinung..Hmmmm ich hab mich jetzt nicht grob bemüht! Allerdings fallen mir am Schlag 14 Paare ein welche ich vom See kenne bzw dort eben gefunden habe! Die sehr regelmäßig da sind und aktiv sind …
Allerdings sprech ich einfach mal in der wir Form … wir haben nun mal das Verstecken spielen ausgespielt und sind Profis…
Kurzer Vergleich: für ein Auto ist es nicht gut wenn mans aus der Garage raus gleich raus stanglt ohne das der Motor warm ist …
Same am See: wenn eine Situation gar nicht erst entstehen kann wird sich auch immer weniger tun!
Es gibt auch einige Solo Frauen am See … allerdings auch diese haben nicht Feiwild am Hirn stehen.
Ebenso Sex is geil ja - allerdings dreht sich nicht die ganze Welt drum!
Tägliches fragen von den selben Profilen … tja … liest sich für mich sehr verfahren und sehr verbittet … a bissal refelektieren würde manchen nicht schaden …
Und i hab den perfekten Titel: nudelsuppendilema.Ihr seits ein Kabarett
I glaub I schreib jz wirklich mal ein Buch mit See Anekdoten
Bin nur am überlegen was der beste Titel wäre![]()
Und die Verfilmung dann mitm Eberhofer & BirkenbergerUnd i hab den perfekten Titel: nudelsuppendilema.
BORN REBLESUnd die Verfilmung dann mitm Eberhofer & Birkenbergerwödklasse Idee
![]()
Hast die Sonne oder Regentropfen auf pipi genossen?Heute Nachmittag am See und etwas Sonne genießen....
servus ! Ist heut wer dort? tut sich was.... im Wald?