Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen und Pärchen sind hier leider sehr rar....
Hmmmm ich hab mich jetzt nicht grob bemüht! Allerdings fallen mir am Schlag 14 Paare ein welche ich vom See kenne bzw dort eben gefunden habe! Die sehr regelmäßig da sind und aktiv sind …

Allerdings sprech ich einfach mal in der wir Form … wir haben nun mal das Verstecken spielen ausgespielt und sind Profis…

Kurzer Vergleich: für ein Auto ist es nicht gut wenn mans aus der Garage raus gleich raus stanglt ohne das der Motor warm ist …
Same am See: wenn eine Situation gar nicht erst entstehen kann wird sich auch immer weniger tun!

Es gibt auch einige Solo Frauen am See … allerdings auch diese haben nicht Feiwild am Hirn stehen.

Ebenso Sex is geil ja - allerdings dreht sich nicht die ganze Welt drum!

Tägliches fragen von den selben Profilen … tja … liest sich für mich sehr verfahren und sehr verbittet … a bissal refelektieren würde manchen nicht schaden …

Hast dich verschrieben :hmm:
Nana...der hier im Video ist recht zurückhaltend, unser Hr. Pittner hat bei seiner Runde das ganze Dorf aufgeweckt..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War dann auch einer der letzten dieser Zunft..

Hmmmm ich hab mich jetzt nicht grob bemüht! Allerdings fallen mir am Schlag 14 Paare ein welche ich vom See kenne bzw dort eben gefunden habe! Die sehr regelmäßig da sind und aktiv sind …

Allerdings sprech ich einfach mal in der wir Form … wir haben nun mal das Verstecken spielen ausgespielt und sind Profis…

Kurzer Vergleich: für ein Auto ist es nicht gut wenn mans aus der Garage raus gleich raus stanglt ohne das der Motor warm ist …
Same am See: wenn eine Situation gar nicht erst entstehen kann wird sich auch immer weniger tun!

Es gibt auch einige Solo Frauen am See … allerdings auch diese haben nicht Feiwild am Hirn stehen.

Ebenso Sex is geil ja - allerdings dreht sich nicht die ganze Welt drum!

Tägliches fragen von den selben Profilen … tja … liest sich für mich sehr verfahren und sehr verbittet … a bissal refelektieren würde manchen nicht schaden …
Da bin ich deiner Meinung..
Das hat kein sinn, wenn du dich für ein Paar oder eine Frau interressierst, gehst hin und sprichst sie nett an, vielleicht lädst du sie auf ein drink ein, das andere ergibt sich eh von ganz allein😄

servus ! Ist heut wer dort? tut sich was.... im Wald?
🤔 Weiß nicht ob die Schwammerl schon zeitig sind, bei uns sind gerade die Wiese Champions am wachsen, vielleicht gibt's dort schon Parasol 🤷 könnt leicht möglixh sein😅 wo ich mir aber sicher bin ist, dass Hasen, Rehe oder anderes Niederwald sicher im Wald herum düst 😉. Frühlingsrolle (@Mitglied #309833 und ich dürfen ohne Begleitung nicht mehr in den Wald, bzw. Nicht wen @Mitglied #731256 oder @Mitglied #492968 nicht anwesend sind😅 zwegs Verlauf Gefahr

Also I kann soviel sagen - I war heut gegen Mittag am See - und es waren ausnahmsweise ned viele Leute da 🤣🤣🤣🤣

Und Schwammerl hab I a keins gesehen … dafür Frösche 🐸

Zurück
Oben