- Reaktionen
- 4.507
Vielleicht in KürzeIst jezzt wer am see oder parkplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht in KürzeIst jezzt wer am see oder parkplatz
Hey, wann bist du wieder in weikerlsee..Warum ned erwartet?
Glaubst du i bin dumm?
I hab a technische Ausbildung
Also daher wär meine Logik - es kommen ja viele mit am Bus wenn der da seine Gerätschaften drinnen hat - vll ja auch auch ne powerbox…
Also akkupacks gibts a im großen Stil falls wer ned weiß… ich selbst hab ja auch eine für Festivals … die Dinger gehen schon ganz gut![]()
Mit Sicherheit waren da noch sehr viele Menschen vor Ort vor allem Männer wir glauben kaum dass ich ein Pärchen bei den ganzen Herren hin getraut hatte auf jeden Fall fünf Minuten wir das mal wissen tun wir es auch nichtIst heute Abend noch wer dort
Groß genug brauch ma nichtAnhang anzeigen 13548347Sry das musste sein, da mir diese thermometeranzeige wieder untergekommen ist, ev.könnte das bei einigen helfen.![]()
Und hat sich schon jemand gemeldet bei dirGuten Morgen
Eine nette sie oder Pärchen Lust zu treffen gemütlich reden Sonnen und so ..
Hätte vor das ich jetzt dann hinfahre
Da solltest den Hellseher fragen. gggWas tut sich so morgen, Montags untertags?![]()
Wäre geil wenn sich mal real jemand meldetUnd hat sich schon jemand gemeldet bei dir
Offen für mehr ?Jo wir san mitn radl do![]()
Nein zugeknöpft bis obenhinOffen für mehr ?