- Reaktionen
- 12
Guten Abend
Sind noch Paare am See anwesend?
Sind noch Paare am See anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Frau fragt grad ob das wirklich die Speisekarte von jetzt ist?Dieses ist uns gerade zugespielt worden also wer Hunger hat dass es wohl die heutige Speisekarte
Nicht von heute von 4.6.!Mei Frau fragt grad ob das wirklich die Speisekarte von jetzt ist?
Da kann man wirklich nicht meckern.
unbedingt günstigPreisleistung absolut ok gute Portion Preis absolut günstig wie ich finde!
Nein das braucht sich deine Frau nicht fragen das ist nicht die Speisekarte von heutigen Tag oder heute Abend sondern von dem Tag wo ich es gepostet habe heute Abend steht wahrscheinlich wildes Geflügel wird von Hahn getriebenMei Frau fragt grad ob das wirklich die Speisekarte von jetzt ist?
Da kann man wirklich nicht meckern.
Warum bist denn so unguad ? A surbratl und dann lasst uns ned amoi kostenNicht von heute von 4.6.!
Hab schon 2 speißen getestet
Surbraten mit Knödel
Und Wurstsalat
Preisleistung absolut ok gute Portion Preis absolut günstig wie ich finde!
Das aller wichtigste hast vergessen und zwar die frühlingsrolleNicht von heute von 4.6.!
Surbraten mit Knödel
Und Wurstsalat
Na des allerwichtigste is da Eiskaffee der echt lecker und mehr wie preiswert is!Das aller wichtigste hast vergessen und zwar die frühlingsrolle![]()
Des war eh des SonntagsmenüWarum bist denn so unguad ? A surbratl und dann lasst uns ned amoi kosten
Dann gehst einfach hin - ziehst dich aus - legst dich hin - gehst baden …. Oft sind Dinge einfacher als man glaubt …Hej,
bin 23 sportlich und nur Hetero. Ich hab null Erfahrung mit FKK und es wäre mein erstes mal dort.
Wie läuft das ganze ab? Will einfach nur meine Ruhe haben und Chillen.
Bin nicht auf Sex aus aber wenn sich was ergibt mit einer netten Dame wieso nicht.
LG.
Das is aber ein Problem bei dem dir keiner helfen kann… also ein klassisches you-ProblemIs leicht gesagt irgendwie schäm ich mich irgendwie warum auch immer haha
Siehst obwohl ich echt nicht so biblisch veranlagt bin weder zeuge oder katholisch hab ich noch aus dem Religionsunterricht den Spruch im Hinterkopf: "hätte EVA den Apfel nicht gegessen, dann würden wir alle nackt rumlaufen" so gibt es halt den schamDas is aber ein Problem bei dem dir keiner helfen kann… also ein klassisches you-Problem
Die Frage is was is größer- die scham oder der Wille …
was bist du nur für ein Nörgler.........................weiter so, der Wirt wird mitlesen und nächsten Monat ist der Preis Dank dir schon erhöht. ...

hast du auch geschrieben ............. hoffe das der Wirt es auch mitlesen kannDer Wirt, seine Art und sein Essen, ist nicht wirklich zum weiterempfehlen ...
Für gute Qualität bin ich auch gewillt gut zu zahlen!weiter so, der Wirt wird mitlesen und nächsten Monat ist der Preis Dank dir schon erhöht. ...
Sei dir vergönnt! (vielleicht mit weniger Zucker *fg)Mein persönliches Highlight ist der Eiskaffee eben… da gönn ich mir auch 2 um den Preis bei dem Geschmack!