Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mei Frau fragt grad ob das wirklich die Speisekarte von jetzt ist?
Da kann man wirklich nicht meckern.
Nein das braucht sich deine Frau nicht fragen das ist nicht die Speisekarte von heutigen Tag oder heute Abend sondern von dem Tag wo ich es gepostet habe heute Abend steht wahrscheinlich wildes Geflügel wird von Hahn getrieben

Hej,

bin 23 sportlich und nur Hetero. Ich hab null Erfahrung mit FKK und es wäre mein erstes mal dort.

Wie läuft das ganze ab? Will einfach nur meine Ruhe haben und Chillen.

Bin nicht auf Sex aus aber wenn sich was ergibt mit einer netten Dame wieso nicht.

LG.

Hej,

bin 23 sportlich und nur Hetero. Ich hab null Erfahrung mit FKK und es wäre mein erstes mal dort.

Wie läuft das ganze ab? Will einfach nur meine Ruhe haben und Chillen.

Bin nicht auf Sex aus aber wenn sich was ergibt mit einer netten Dame wieso nicht.

LG.
Dann gehst einfach hin - ziehst dich aus - legst dich hin - gehst baden …. Oft sind Dinge einfacher als man glaubt …

Das is aber ein Problem bei dem dir keiner helfen kann… also ein klassisches you-Problem ☺️

Die Frage is was is größer- die scham oder der Wille …
Siehst obwohl ich echt nicht so biblisch veranlagt bin weder zeuge oder katholisch hab ich noch aus dem Religionsunterricht den Spruch im Hinterkopf: "hätte EVA den Apfel nicht gegessen, dann würden wir alle nackt rumlaufen" so gibt es halt den scham🙈 genau wie du sagst, dort wo ein Willi auch ein Weg😅

weiter so, der Wirt wird mitlesen und nächsten Monat ist der Preis Dank dir schon erhöht. ...
Für gute Qualität bin ich auch gewillt gut zu zahlen!
Der Wirt ist auch nur ein Mensch und Geschäftsmann sprich der will und muss auch leben …
Den Preis bestimmen Angebot und Nachfrage allerdings sicher nicht grade mein Kommentar!
Meiner Meinung nach sitzen die Leute mehr und länger oben als beim „alten“ und er hat wesentlich gewinnbringendere Öffnungszeiten…

Wenn gutes Essen auch noch günstig ist - ups sie hatts wieder geschrieben … Dan gehen die Leute auch eher hin!
Und ich verrate dir was - ich habs ihm sogar persönlich gesagt das ich’s TOP finde wie ers betreibt🤣

Mein persönliches Highlight ist der Eiskaffee eben… da gönn ich mir auch 2 um den Preis bei dem Geschmack!

Zurück
Oben