- Reaktionen
- 165
- Checks
- 3
Prost an das sympathische Pärchen neben dem Restaurant. ( Bier)
LG Gerri ( Freistädter)
LG Gerri ( Freistädter)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut sich um diese Uhrzeit noch was dort?ist bich wer vor Ort?
Und was?
Nur zum Schauen fahre ich um 2 Uhr nicht mehr hinEgal selbst ansehen
Du bist auch defenitiv im falschen thread... würd an deiner Stelle wo anders fragen.... dann musst nicht 2 Stunden fahren.Nur zum Schauen fahre ich um 2 Uhr nicht mehr hin
War ja auch etwas stürmisch vorherDie absolute Ruhe![]()
Unbedingt warum glaubst das viele paare und Frauen Nachts an den See fahren??? Sie warten nur auf Geile Stecher wie dichLust auf was geiles
Du bist aber hart und sehr direktUnbedingt warum glaubst das viele paare und Frauen Nachts an den See fahren??? Sie warten nur auf Geile Stecher wie dich)) Und natürlich bevorzugen wir die Männer die ein Schwanzfoto im Profil haben, weil wir Frauen ja nicht wissen wie ein Schwanz aussieht,,, OH Ja sowas macht uns Geil......So eine frage ist mit soviel Dämlichkeit gar nicht zu übertreffen **Respekt** mich wundert defenitiv nicht das solche Männer wie DU und auch sehr sehr viele andere hier,, nur eventuell Schreiben und Wixen können weil zu mehr werden sie es kaum bringen.....
Wäre die Frage gewesen Lust auf ein Kennenlernen oder nette Unterhaltung hätte sich eventuell sogar was ergeben können aber Ja.... man sagt ja immer man solle sich nicht zuviel erwarten was die geistliche Intellegenz bzw das Niveau betrifft.
In diesem Sinne die Antwort auf deine Frage NEIN....
Und wer Rechtschreibfehler findet darf SIe behalten)))....
![]()
ohh noooo.... einfach nur ehrlich.Du bist aber hart und sehr direkt![]()
ohh noooo.... einfach nur ehrlich
Du bist aber hart und sehr direkt![]()