Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso Fakepaar?
maxverena sind echt und bei sehr vielen Gästen am See bekannt. Egal ob am Tag oder bei Nacht.
Und nur so nebenbei, der neue Pächter vom Kaiserwirt kocht hervorragend und die Preise sind sehr moderat.

Wieso Fakepaar?
maxverena sind echt und bei sehr vielen Gästen am See bekannt. Egal ob am Tag oder bei Nacht.
Und nur so nebenbei, der neue Pächter vom Kaiserwirt kocht hervorragend und die Preise sind sehr moderat.
1. egal, es gab Ungereimtheiten!

2. Für was ich mich aber entschuldige ist, dass ich nicht mitbekam, dass der Wirt ein neuer ist. Ich bezog mich auf den alten Wirt, weil Besuche am Weikerlsee selten geworden sind. :unterwuerfig:

Ungereimtheiten hin oder her.
Wenn du ein Problem mit jemanden hast dann mach dir das mit denjenigen aus, aber als Fake zu bezeichnen ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Es gibt hier im Foum genug Fakeprofile, aber reale Personen so zu betiteln, nur weil man womöglich nicht zum Stich kam, ist ein No-Go

Ich kann blaho nur beipflichten☺️ maxverena sind echt ein heißes Paar und mit 100% Sicherheit kein Fake paar. Bin schon des öfteren mit denen beisammen gesessen und hatte meine Spaß😅 mit den beiden kann man auch über Gott und die Welt reden und es muss ja nicht immer um den Stich gehen.

1. egal, es gab Ungereimtheiten!

2. Für was ich mich aber entschuldige ist, dass ich nicht mitbekam, dass der Wirt ein neuer ist. Ich bezog mich auf den alten Wirt, weil Besuche am Weikerlsee selten geworden sind. :unterwuerfig:
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... Und man sollte defenitiv seine Meinung für sich selbst behalten wenn man nicht am aktuellen Stand ist...

Wieso Fakepaar?
Finden wir auch letztens sehr gut gewesen und Preise auch voll okay.

Zurück
Oben