- Reaktionen
- 165
Ist halt ein geiler See....Wie war das mit dem genießen und schweigenhab a Cola getrunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt ein geiler See....Wie war das mit dem genießen und schweigenhab a Cola getrunken
Deswegen:oft bessa ois schlecht gvöglt![]()
Stimmt, gönn' i ma eh nu zwa, drei moi im Joah, wia sis a wos guats!
Schreib da am Abend a Pn .Also ich hab mir das gestern kurz angesehen.. passiert „alles“ auf der FKK-Wiese?
Nein, gell? Das sind dann die diversen Wegen von mannshohen Brennesseln gesäumt, oder?
Selbstverständlichhi.
der see schaut ja echt schön aus. kann frau sich da alleine hinwagen?
dankeschön für die infoSelbstverständlich![]()
Sehr gerne!dankeschön für die info
Bist da sicher gut aufgehoben nicht nur beim Baden! kommst?hi.
der see schaut ja echt schön aus. kann frau sich da alleine hinwagen?
Da tut sich ja heut was am See bzw. im Gebüsch....gggWerde heute hinfahren , FKK Bereich wenn Mann rein geht rechts ganz hinten
Hoffe auf Damen oder Paare für ein wenig plaudern und dann sehen wir ja![]()
Natürlich kann Frau alleine zur Liegewiese und ins Wasser.dankeschön für die info
und wer der Rechtschreibung nicht mächtig, benutze eine geeignete Software ..Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... Und man sollte defenitiv seine Meinung für sich selbst behalten wenn man nicht am aktuellen Stand ist...
dankeschönNatürlich kann Frau alleine zur Liegewiese und ins Wasser.
Ob du tatsächlich den Wald besuchen willst... Ansichtssache!
Aber einem unkomplizierten und entspannten Badevergnügen steht nix im Weg. Wahrscheinlich entspannter für Frau als auf anderen Seen in Linz!
nächste woche vieleichtBist da sicher gut aufgehoben nicht nur beim Baden! kommst?
Und wer hier nur runstänkert, kann sich gerne über die Häuser hauenund wer der Rechtschreibung nicht mächtig, benutze eine geeignete Software ..
Das Leerzeichen zwischen Software und den beiden Punkten ist nicht korrekt. Ich denke, eine Software würde das als fehlerhaft anzeigen.und wer der Rechtschreibung nicht mächtig, benutze eine geeignete Software ..