- Reaktionen
- 13.452
- Checks
- 30
Sonst wüssten wir nicht das es windig ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste AntwortSonst wüssten wir nicht das es windig ist.![]()
Untertags auf jeden FallKann ich mich auch alleine hintrauen
Das ist schwieriger zu beantworten, Frauen sind bei der Orientierung schnell mal überfordert.und find ich mich zurecht?![]()
Ok, aber es is mal gut zu wissen, dass die dort sind und nicht nur 3 verstreute andere Menschen..Untertags auf jeden Fall
Wenn du bis abends oder länger bleibst würde ich mich an deiner Stelle zu den anderen anwesenden Pärchen gesellen
Also kann ich nicht einfach den Errektionen nachgehen? schade, daran orientiere ich mich am LiebstenDas ist schwieriger zu beantworten, Frauen sind bei der Orientierung schnell mal überfordert.
Aber es ist halbwegs übersichtlich dort
Dürfte man dazu kommen
Sind leider schon weg, bevor uns die Gelsen zernagelt habenEin Pärchen noch lust auf ein Gläschen und etwas Spaß zu viert?
ma schad,hätt an Spray mitgenommenSind leider schon weg, bevor uns die Gelsen zernagelt haben![]()
Und dann natürlich alles, wirklich alles einsprühnma schad,hätt an Spray mitgenommen![]()
Soist es jo ned fressnUnd dann natürlich alles, wirklich alles einsprühnProst Mahlzeit mehr sog i ned dazua
es gibt solche Helden
![]()
Super keine Zombies unterwegsAlles ruhig heute....![]()
Bei uns am NM haben wir schon einige Wedler gehabtbei einer kleinen Lichtung direkt am See
Ich möcht jetzt keinen Streit anzetteln oder irgendwasSoist es jo ned fressnwenn ma si ned auskennt soit ma hoid ned mitredn
![]()
dann lass es wennst ned streitn willstIch möcht jetzt keinen Streit anzetteln oder irgendwasnur 1. Wer redet von mir??? 2. Kenn ich mich wohl aus 3. Hört man solche Geschichten als wahre Begebenheit welche sich am See zugetragen haben (bei manchen Erdenbürgern ist halt der Intelligentsquotient sehr niedrig gehalten) aja und es ist noch lang kein Grund sich künstlich aufzuregen, außer es muss sein dann ist es für mich ok
![]()
Und genau aus diesem Grunde, wird mit Sicherheit immer weniger geschrieben hierdann lass es wennst ned streitn willst
auskenna duast di ned,weilst ned weist von welchm Spray i red, und künstlich aufregn is a ned. es nervt hoid wenn wer auf biagn und brechn an (sinnlosn?) Kommentar dazua gebn muas.