Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Untertags auf jeden Fall
Wenn du bis abends oder länger bleibst würde ich mich an deiner Stelle zu den anderen anwesenden Pärchen gesellen
Ok, aber es is mal gut zu wissen, dass die dort sind und nicht nur 3 verstreute andere Menschen..

Das ist schwieriger zu beantworten, Frauen sind bei der Orientierung schnell mal überfordert.;)
Aber es ist halbwegs übersichtlich dort
Also kann ich nicht einfach den Errektionen nachgehen? schade, daran orientiere ich mich am Liebsten 😉

Aber vl ist meine Orientierungslosigkeit dann auch eine Chance gerettet zu werden 🤪

Soist es jo ned fressn 🤦🏼‍♀️ wenn ma si ned auskennt soit ma hoid ned mitredn 🤷🏼‍♀️
Ich möcht jetzt keinen Streit anzetteln oder irgendwas🤷 nur 1. Wer redet von mir??? 2. Kenn ich mich wohl aus 3. Hört man solche Geschichten als wahre Begebenheit welche sich am See zugetragen haben (bei manchen Erdenbürgern ist halt der Intelligentsquotient sehr niedrig gehalten) aja und es ist noch lang kein Grund sich künstlich aufzuregen, außer es muss sein dann ist es für mich ok🤷

Ich möcht jetzt keinen Streit anzetteln oder irgendwas🤷 nur 1. Wer redet von mir??? 2. Kenn ich mich wohl aus 3. Hört man solche Geschichten als wahre Begebenheit welche sich am See zugetragen haben (bei manchen Erdenbürgern ist halt der Intelligentsquotient sehr niedrig gehalten) aja und es ist noch lang kein Grund sich künstlich aufzuregen, außer es muss sein dann ist es für mich ok🤷
dann lass es wennst ned streitn willst 🤷🏼‍♀️
auskenna duast di ned,weilst ned weist von welchm Spray i red, und künstlich aufregn is a ned. es nervt hoid wenn wer auf biagn und brechn an (sinnlosn?) Kommentar dazua gebn muas.

dann lass es wennst ned streitn willst 🤷🏼‍♀️
auskenna duast di ned,weilst ned weist von welchm Spray i red, und künstlich aufregn is a ned. es nervt hoid wenn wer auf biagn und brechn an (sinnlosn?) Kommentar dazua gebn muas.
Und genau aus diesem Grunde, wird mit Sicherheit immer weniger geschrieben hier🤷 weil manche Leute glauben andere Maßregeln zu müssen. Jeder normal denkender Mensch denkt bei Gelsen bzw. anderen Ungeziefer an einen Insektenspray (checkt) und von welchem Spray du schreibst kann man zum glück noch nicht übers Internet riechen, schmecken, fühlen. Aber egal wen du glaubst, dass jeder bzw. viele Gedanken lesen können hier, dann lass ich dich in deiner Welt. Solltest du dich in irgendeiner Art und Weise von meinem Texten beleidigt oder gekränkt fühlen, dann entschuldige ich mich dafür, für das was ich dazu geschrieben habe. Konnte ja nicht wissen, dass dies dein Thread ist. Tut mir Leid. Wünsch allen noch einen schönen Tag. Keep on smiling

Zurück
Oben