- Reaktionen
- 971
- Checks
- 1
Des glaub i ned de meisten san wieder wegStimmt sie haben irgendwas geschrieben zwischen 22 Uhr und 23 Uhr also kann es ja noch sein dass sie kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des glaub i ned de meisten san wieder wegStimmt sie haben irgendwas geschrieben zwischen 22 Uhr und 23 Uhr also kann es ja noch sein dass sie kommen
Ja vielleicht nimmt sie die letzten die so lange durchgehalten haben in der Hoffnung die können auch so lange durchhalten bis sie fertig gemacht wirdDes glaub i ned de meisten san wieder weg![]()
Sollte so sein ja aber es gibt hoit leider welche de immer nur gross bla blaDanke für deine Zustimmung
Ja aber das macht das Forum nicht besser geschweige die Location vor OrtSollte so sein ja aber es gibt hoit leider welche de immer nur gross bla bla![]()
Dann mal gute HeimfahrtSo fast alles wieder wegi rauch no chillig eine und fetzen a wieder
![]()
Danke schod ia nur das i ka Bier mithab de zeit hätt i mir genommenDann mal gute Heimfahrt
Ja mit dem Sprechen haben die Herren das nicht so das will ich jetzt hier gar nicht weiter zum Thema machen finde es mir schade dass heute viele hingefahren sind und der Frau was Gutes zu tun und sie nicht zur Verfügung gestanden hat bin gespannt was das Pärchen zu sagen hat dass sie nicht gekommen sind ich hoffe jeder der dort gewesen ist schreibt sie an und fragt nachOba faszinierend is des kana redet miteinander und schnell San alle weg![]()
Naja ich persönlich mag es nicht so wenn die Männer mit Bier fahren ankommen die weiß ich meistens von mir weg danach dürfen Sie gerne ihr Bier trinkenDanke schod ia nur das i ka Bier mithab de zeit hätt i mir genommen![]()
Na eh jetzt wonda Rubel rum is gemütlich a bier am seeNaja ich persönlich mag es nicht so wenn die Männer mit Bier fahren ankommen die weiß ich meistens von mir weg danach dürfen Sie gerne ihr Bier trinken
Do wird zu 90% ned reagiertJa mit dem Sprechen haben die Herren das nicht so das will ich jetzt hier gar nicht weiter zum Thema machen finde es mir schade dass heute viele hingefahren sind und der Frau was Gutes zu tun und sie nicht zur Verfügung gestanden hat bin gespannt was das Pärchen zu sagen hat dass sie nicht gekommen sind ich hoffe jeder der dort gewesen ist schreibt sie an und fragt nach
Dann mal zum Wohle 6 Minuten hat sie ja noch vorbei zu schauenNa eh jetzt
Na eh jetzt wonda Rubel rum is gemütlich a bier am see![]()
Ich denke nichtDamit hat sich das wohl für die Herren leider alles erledigt jetzt dürfen sie alle selber Hand anlegen 23 Uhr und sie ist wohl nicht erschienen oder
Schade für euch alleIch denke nicht![]()
Hab eh damit gerechnetSchade für euch alle
und ihr? schaut ned vorbei? los wär ja genugSchade für euch alle
Du hast damit gerechnet und dann fährst du hin na ja jeder geht seinem Fetisch nachHab eh damit gerechnet
Hast du mal geschaut von wo wir kommen ich glaube dann hat sich damit erledigt oder weil ich es ab und zu ganz gerne habe eine Menge Schwänze um mich rumund ihr? schaut ned vorbei? los wär ja genug![]()