Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fahren genau aus dem selben Grund auch nicht mehr hin,sind nur mehr bei uns in der Nähe an der steyr
Lg
Traurig aber wahr! Ich war vor kurzem mal dort um zu sehen was mittlerweile am See los ist. Erschreckend kann ich nur sagen! Das dort keine Frau und auch keine Pärchen mehr auftauchen ist nicht verwunderlich. Ekelhaft welche gestalten sich dort aufhalten. Ganz abgesehen davon wie aufdringlich die meisten sind. Selbst mich als 1ˋ90 Mann haben sie angemacht. Einem musste ich sogar erklären das ich ihm einen Knoten in sein Schlappgerät mache wenn er sich nicht gleich schleicht. Verstehe also zu 100% warum sich dort keine Dame/Pärchen mehr sehen lassen will.

Ich würd jetzt mal sagen, dass es einmal reicht mit den negativen Erlebnissen, weil sonst ist dass ganze Paradies dort wirklich verloren weil sich keine sie bzw. Pärchen nicht mehr am Abend hin traut😔. Ich sag einfach mal so, wen man die richtigen Leute dort kennt und diese auch anwesend sind braucht man sich von den in der Nacht herum geisternden Zombies nicht fürchten. Warum glaubt ihr steigt der Wasserspiegel im See jedes Jahr um 2 cm? Oder warum wird das Wasser stetig wärmer😅

Ich würd jetzt mal sagen, dass es einmal reicht mit den negativen Erlebnissen, weil sonst ist dass ganze Paradies dort wirklich verloren weil sich keine sie bzw. Pärchen nicht mehr am Abend hin traut😔. Ich sag einfach mal so, wen man die richtigen Leute dort kennt und diese auch anwesend sind braucht man sich von den in der Nacht herum geisternden Zombies nicht fürchten. Warum glaubt ihr steigt der Wasserspiegel im See jedes Jahr um 2 cm? Oder warum wird das Wasser stetig wärmer😅
Ja schreibt positive Ereignisse sonst wirds nd besser! Ich hatte schon schöne Erlebnisse dort!

Positiv denken - genau das ist doch wichtig.

Es ist doch nicht so, dass Männer immer geil, testosteron- und triebgesteuert sind und bei Frauen Sexualtriebe keine oder nur eine geringe Rolle spielen. Manchmal gibt es eben wechselseitige Anziehungen und Bedürfnisse - ob auf Sex, Lustiges oder Flüssiges, manchmal eben nicht.

Die Möglichkeit, ungeniert nackt herumlaufen, der Freizeit Leben einhauchen, aber auch Gefühlen nachgehen zu können, ist viel wert - und genau das ermöglicht der See. Schätzen und pflegen wirs einfach.

Positiv denken - genau das ist doch wichtig.

Es ist auch nicht so, dass Männer immer geil, testosteron- und triebgesteuert sind und bei Frauen Sexualtriebe keine oder nur eine geringe Rolle spielen. Manchmal gibt es eben wechselseitige Anziehungen und Bedürfnisse - ob auf Sex, Lustiges oder Flüssiges, manchmal eben nicht.

Die Möglichkeit, ungeniert nackt herumlaufen, der Freizeit Leben einhauchen, aber auch Gefühlen nachgehen zu können, ist viel wert - und genau das ermöglicht der See. Schätzen und pflegen wirs einfach.
Darum alle die spass haben möchten und nicht komplett aufdringlich sind Auf zu See Spektakel

Darum alle die spass haben möchten und nicht komplett aufdringlich sind Auf zu See Spektakel
Ja - und Freizeit, Natur sowie nette Besucher (das sind bis auf wenige dunkle Gestalten fast alle) geniessen, mit ihnen scherzen und lachen, alles Positive und Schöne schätzen, mit nach Hause nehmen und in guter Erinnerung bewahren. Solange wir am Leben sind, sollten wir dieses Leben auch (er)leben.

Wir fahren genau aus dem selben Grund auch nicht mehr hin, sind nur mehr bei uns in der Nähe an der steyr
Lg
Für uns ist die regelrechte Zeckeninvasion auf der Liegewiese am Weikerlsee nun das tatsächliche AUS!

Auch die Stammgäste im Mittelteil der Liegewiese sind alles andere als tolerant, befremdlich daneben, die alten Herrschaften genau genommen.

Wo an der Steyr sonnt ihr euch? PM bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben