- Reaktionen
- 165
Ich sag! geniesst es und habt spass! lasst euch nd aufhalten und mal passt es und mal nd so! hoff Pärchen und Damen werden mehr. Dann bleibt es auch gesittet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir das so lese muss ich wohl dringend wieder mal zum See!Also Weikerlsee am Abend ist aktuell echt schockierend. War diese Woche 2x da, weil beruflich in der Gegend, aber das ist echt gruselig. Details erspar ich euch, aber heute kamen 2 junge Pärchen gegen 22:30. Die kamen aber nicht mal bis zum Imbiss und waren schon umzingelt. Was soll man da noch sagen, fremdschämen reicht nicht mehr. Männergruppen an den Tischen, ich hab kein Wort verstanden und am Parkplatz patrouilliert ein Clown alle 5 Minute mit seiner Karre und durchleuchtet jedes Auto im vorbeifahren am Parkplatz. Wenn ich jetzt noch den Typen mitrechne, der bei der kleinen Brücke vorm Parkplatz steht und ungeniert jedes vorbeifahrende Auto auf Insassen scannt, frage ich mich, warum alle egoistischen Idioten aus Linz genau dort ein Treffen abhalten müssen.
Ja komm vorbei und misch mal auf...Wenn ich mir das so lese muss ich wohl dringend wieder mal zum See!
Etwas aufmischen …
@Mitglied #313861 hat völlig recht dieses früher war alles besser stimmt so auch nicht!
Hab auch vor vieles Jahren einen wampperten Mitte 50iger mit dem ich mich 1x unterhalten hab mitten unter einer LUSTigen Aktion mit den Badenschlappen von der Decke kloppen müssen! Und das war nicht mal ein „Neuösterreicher“ im Gegensatz das Handtuch war wie vermutlich die politische Einstellung dazu blau!
Der See und die Zombies brauchen die Leute die sich trauen! Die sich trauen aktiv zu sein sich aber nicht zu schade sind um am Putz zu hauen!
Ich als Frau alleine hab keine Angst! Und mal ehrlich diverse Lachnummern sage ich auch das sie lachnummern sind! Ja vielleicht stehen sie auf diese Erniedrigung! Aber hey das ist doch dann auch ein Spaß für sie oder?
Das Problem ist halt schon auch das viele es nicht packen wenn jemand zusieht! Mindset is da halt schon auch viel wert!
Pussy ist kein Schimpfwort- wer die Pussy hat hat die macht!
Nicht umsonst hör ich immer Gespräche „du da vorne liegt ne Frau ganz allein … Nö brauchst nicht hingehen die is eh voll hantig!“ Ja danke für die positive Werbung! Alles richtig gemacht!
Es ändert aber auch nix dran das ich an dir kein Interesse hab! Verstehst ja auch in den PNs nicht!Ja komm vorbei und misch mal auf...
Und wann schaust du vorbei... vielleicht möchten wir Dich ja sehen wenn du das alles mal wieder aufmischt...grins....Wenn ich mir das so lese muss ich wohl dringend wieder mal zum See!
Etwas aufmischen …
@Mitglied #313861 hat völlig recht dieses früher war alles besser stimmt so auch nicht!
Hab auch vor vieles Jahren einen wampperten Mitte 50iger mit dem ich mich 1x unterhalten hab mitten unter einer LUSTigen Aktion mit den Badenschlappen von der Decke kloppen müssen! Und das war nicht mal ein „Neuösterreicher“ im Gegensatz das Handtuch war wie vermutlich die politische Einstellung dazu blau!
Der See und die Zombies brauchen die Leute die sich trauen! Die sich trauen aktiv zu sein sich aber nicht zu schade sind um am Putz zu hauen!
Ich als Frau alleine hab keine Angst! Und mal ehrlich diverse Lachnummern sage ich auch das sie lachnummern sind! Ja vielleicht stehen sie auf diese Erniedrigung! Aber hey das ist doch dann auch ein Spaß für sie oder?
Das Problem ist halt schon auch das viele es nicht packen wenn jemand zusieht! Mindset is da halt schon auch viel wert!
Pussy ist kein Schimpfwort- wer die Pussy hat hat die macht!
Nicht umsonst hör ich immer Gespräche „du da vorne liegt ne Frau ganz allein … Nö brauchst nicht hingehen die is eh voll hantig!“ Ja danke für die positive Werbung! Alles richtig gemacht!
Wie ca die letzten 12 Jahre - wann I do bin bin I do! Wann I ned do bin bin I hoid ned do dann bin I ziemlich sicha woanders…Und wann schaust du vorbei... vielleicht möchten wir Dich ja sehen wenn du das alles mal wieder aufmischt...grins....
Das war von unserer Seite spaßig gemeint deswegen das Wort Grinsen dahinter nicht dass du uns damit verstehstWie ca die letzten 12 Jahre - wann I do bin bin I do! Wann I ned do bin bin I hoid ned do dann bin I ziemlich sicha woanders…
Und von mir auch eine allgemeine Antwort - damit jeder Bescheid weißDas war von unserer Seite spaßig gemeint deswegen das Wort Grinsen dahinter nicht dass du uns damit verstehst
Wie ca die letzten 12 Jahre - wann I do bin bin I do! Wann I ned do bin bin I hoid ned do dann bin I ziemlich sicha woanders…
so kenn und mag ich dich Sowieso! Sag mir einfach Bescheid wir sind eh in Kontaktso kenn und mag ich dich
klare Ansage. Vielleicht klappt es Mal,dass ich bzw wir Mal gleichzeitig mit dir noch Grad woanders
Dann ist ja gut dann sehen wir uns ja einigUnd von mir auch eine allgemeine Antwort - damit jeder Bescheid weiß![]()
Eben nicht und genau das ist das Fazit des ganzen Beitrags. Ein Faktum bei dem ich mir immer eine Frage stelleDiese Antwort kann ich nicht teien mit dir.
Kenne den See auch schon 35 Jahre,und da hat es noch jeder verstanden...........wenn es NEIN geheißen hat.
Da waren noch sehr viele Pärchen am Abend anwesend.......................und jetzt?
schön das du dir das immer gedacht hast.Eben nicht und genau das ist das Fazit des ganzen Beitrags. Ein Faktum bei dem ich mir immer eine Frage stelle
For whom is German a foreign language? I always thought for myself
Ganz bewusst in meiner Muttersprache geschrieben
Wir fahren genau aus dem selben Grund auch nicht mehr hin,sind nur mehr bei uns in der Nähe an der steyrvergangene woche hätten wir nach langem wieder mal versucht, abends, dort in der natur, ein wenig erotische stimmung aufzusammeln.
aber leider, eh wie vermutet, ist der parkplatz gut gefüllt mit männern (ohne ausländerfeindlich sein zu wollen), die meisten mit migrationshintergrund, im vorgerückten alter, meist in arbeitsgewand, oder jogginghosen.
einer der sich neben mein auto stellt, sich den schlaffen und unrasierten schwanz rausfängt und mir beim geöffneteten fenster mit der tschick reinpofelt.
oiso na, des wors jetz wieda moi für a zeitl… is ehzeit was erotischer.
…nur mal so, weil einer die erotischen erlebnisse hören wollte …![]()
Wir fahren genau aus dem selben Grund auch nicht mehr hin,sind nur mehr bei uns in der Nähe an der steyr
Lg