Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das heutige Wetter hält wohl viele davon ab zum See zu kommen.... sind wohl nur noch die hart eingesessenen, die dem Wetter vertrauen... ich wünsche euch allen auf jeden Fall dass das Wetter beständig bleibt und die die da sind das Paradies und die Ruhe genießen können....
LG Sandra

Also Weikerlsee am Abend ist aktuell echt schockierend. War diese Woche 2x da, weil beruflich in der Gegend, aber das ist echt gruselig. Details erspar ich euch, aber heute kamen 2 junge Pärchen gegen 22:30. Die kamen aber nicht mal bis zum Imbiss und waren schon umzingelt. Was soll man da noch sagen, fremdschämen reicht nicht mehr. Männergruppen an den Tischen, ich hab kein Wort verstanden und am Parkplatz patrouilliert ein Clown alle 5 Minute mit seiner Karre und durchleuchtet jedes Auto im vorbeifahren am Parkplatz. Wenn ich jetzt noch den Typen mitrechne, der bei der kleinen Brücke vorm Parkplatz steht und ungeniert jedes vorbeifahrende Auto auf Insassen scannt, frage ich mich, warum alle egoistischen Idioten aus Linz genau dort ein Treffen abhalten müssen.
Wenn ich mir das so lese muss ich wohl dringend wieder mal zum See!
Etwas aufmischen …

@Mitglied #313861 hat völlig recht dieses früher war alles besser stimmt so auch nicht!
Hab auch vor vieles Jahren einen wampperten Mitte 50iger mit dem ich mich 1x unterhalten hab mitten unter einer LUSTigen Aktion mit den Badenschlappen von der Decke kloppen müssen! Und das war nicht mal ein „Neuösterreicher“ im Gegensatz das Handtuch war wie vermutlich die politische Einstellung dazu blau!

Der See und die Zombies brauchen die Leute die sich trauen! Die sich trauen aktiv zu sein sich aber nicht zu schade sind um am Putz zu hauen!

Ich als Frau alleine hab keine Angst! Und mal ehrlich diverse Lachnummern sage ich auch das sie lachnummern sind! Ja vielleicht stehen sie auf diese Erniedrigung! Aber hey das ist doch dann auch ein Spaß für sie oder?

Das Problem ist halt schon auch das viele es nicht packen wenn jemand zusieht! Mindset is da halt schon auch viel wert!

Pussy ist kein Schimpfwort- wer die Pussy hat hat die macht!

Nicht umsonst hör ich immer Gespräche „du da vorne liegt ne Frau ganz allein … Nö brauchst nicht hingehen die is eh voll hantig!“ Ja danke für die positive Werbung! Alles richtig gemacht!

Etwas aufmischen …

@Mitglied #313861 hat völlig recht dieses früher war alles besser stimmt so auch nicht!
Hab auch vor vieles Jahren einen wampperten Mitte 50iger mit dem ich mich 1x unterhalten hab mitten unter einer LUSTigen Aktion mit den Badenschlappen von der Decke kloppen müssen! Und das war nicht mal ein „Neuösterreicher“ im Gegensatz das Handtuch war wie vermutlich die politische Einstellung dazu blau!

Der See und die Zombies brauchen die Leute die sich trauen! Die sich trauen aktiv zu sein sich aber nicht zu schade sind um am Putz zu hauen!

Ich als Frau alleine hab keine Angst! Und mal ehrlich diverse Lachnummern sage ich auch das sie lachnummern sind! Ja vielleicht stehen sie auf diese Erniedrigung! Aber hey das ist doch dann auch ein Spaß für sie oder?

Das Problem ist halt schon auch das viele es nicht packen wenn jemand zusieht! Mindset is da halt schon auch viel wert!

Nicht umsonst hör ich immer Gespräche „du da vorne liegt ne Frau ganz allein … Nö brauchst nicht hingehen die is eh voll hantig!“ Ja danke für die positive Werbung! Alles richtig gemacht!
Ja komm vorbei und misch mal auf...

Etwas aufmischen …

Und wann schaust du vorbei... vielleicht möchten wir Dich ja sehen wenn du das alles mal wieder aufmischt...grins....

@Mitglied #313861 einen muss ich noch draufsetzen 🤣🤣🤣

Die ganzen alten Sacklpicker und Buschwixxer … haben nun mal genau so wenig Chance wie die meisten der Neuösterreicher …

Ach böse Zungen behaupten aber ich hab Kontakt mit Südländischen Männern und auch ü50iger und auch ü40 durften schon ran … ja nur das sind halt auch die die sich benehmen können eine freizügige Frau nicht als Schlampe sehen und ein Nein akzeptieren und sich mit schauen zufrieden geben wenn’s mal nicht passt - kurz um die geilen Wichte mit Anstand!

Könnt jz auch jammern und fragen warum sind den keine u35 Herren nach meinem Geschmack anwesend vielleicht sogar noch im Grüppchen … ah stimmt wer fü suddert wird ned buddert 🤣🤣🤣😜

Diese Antwort kann ich nicht teien mit dir.
Kenne den See auch schon 35 Jahre,und da hat es noch jeder verstanden...........wenn es NEIN geheißen hat.
Da waren noch sehr viele Pärchen am Abend anwesend.......................und jetzt?
Eben nicht und genau das ist das Fazit des ganzen Beitrags. Ein Faktum bei dem ich mir immer eine Frage stelle

For whom is German a foreign language? I always thought for myself

Ganz bewusst in meiner Muttersprache geschrieben

vergangene woche hätten wir nach langem wieder mal versucht, abends, dort in der natur, ein wenig erotische stimmung aufzusammeln.

aber leider, eh wie vermutet, ist der parkplatz gut gefüllt mit männern (ohne ausländerfeindlich sein zu wollen), die meisten mit migrationshintergrund, im vorgerückten alter, meist in arbeitsgewand, oder jogginghosen.

einer der sich neben mein auto stellt, sich den schlaffen und unrasierten schwanz rausfängt und mir beim geöffneteten fenster mit der tschick reinpofelt.
oiso na, des wors jetz wieda moi für a zeitl… is ehzeit was erotischer.

…nur mal so, weil einer die erotischen erlebnisse hören wollte … 😜
Wir fahren genau aus dem selben Grund auch nicht mehr hin,sind nur mehr bei uns in der Nähe an der steyr
Lg

Zurück
Oben