- Reaktionen
- 165
grüss euch! Wie gehts!? Die Woche eventuell Pärchen oder Damen am See die sich Vergnügen möchten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die Red Hot Chili Peppers kommt HeuteGumo! heut vl eine Sie da die mir ein Geburtstagsszändchen bläst..... ggg
wär sicher ei Ohrenschmausja die Red Hot Chili Peppers kommt Heute
Hinfahren und schauen lohnt sich oft hab ich gehörtIst ein Pärchen oder eine sie da?
Einfach hinfahren und selber schauenMahlzeit an Alle! tut sich heut was am See ? Ist wer dort?
Na dann, warte und hoffeIch weiß zwar das es schon ein bisschen spät ist und die Sonne nicht mehr scheintund es sieht so aus als ob heute schon alle auf der Couch liegen
es stehen 2 Autos hier am Parkplatz mit meinem sind es drei, und sehen tut man niemanden. Werd noch ein bisschen warten ev. Verfährt sich doch noch eine sie oder Paar. Wer weiß.
Kom mir irgendwie vor wie in der Geisterbahn, es ist ein kommen und gehen, und ab und zu spuckt wer herumNa dann, warte und hoffe
wart ihr 2 dort?Wer ist den heute abend alles am See.. wir würden auch einen Sprung vorbei schauen