Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte heute auch eigentlich vor wieder einmal nach langem hin zu schauen, wäre schön die "alten" Bekannten wieder einmal zu treffen, außer die treiben sich am Urfix herum aja wen gewünscht könnt ich wieder gspritze oder kalten Kaffee mitnehmen 😅

Ich weiß zwar das es schon ein bisschen spät ist und die Sonne nicht mehr scheint😅 und es sieht so aus als ob heute schon alle auf der Couch liegen😔 es stehen 2 Autos hier am Parkplatz mit meinem sind es drei, und sehen tut man niemanden. Werd noch ein bisschen warten ev. Verfährt sich doch noch eine sie oder Paar. Wer weiß.

Ich weiß zwar das es schon ein bisschen spät ist und die Sonne nicht mehr scheint😅 und es sieht so aus als ob heute schon alle auf der Couch liegen😔 es stehen 2 Autos hier am Parkplatz mit meinem sind es drei, und sehen tut man niemanden. Werd noch ein bisschen warten ev. Verfährt sich doch noch eine sie oder Paar. Wer weiß.
Na dann, warte und hoffe

Jetzt sind gerade 8 nicht österricher aufgetaucht und Leuchten alles schön mit der Taschenlampe aus🤦🤦🤦 mir fehlen die Worte wie gestört kann man eigentlich sein? Da waren die mit den Motorrädern ein scheiß dagegen. Wen ich sie nicht so mögen würde 😈😈😈

Zurück
Oben