Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also a bissal Rassismus gehört schon ins Forum, Gott bewahre, worüber sonst gelästert werden sollte, was nicht einer Norm entspricht. Ich finde ja sowieso, dass der See nur noch einer gewissen Elite vorbehalten werden sollte. Also keine Tattoos, Nippelpiercings, Übergewichte, Teilzeitalkoholiker, Raucher, Menschen mit ungepflegten Fingernägeln (oder zu grellen Farben) und Männer unter 23 cm (Oberarmumfang). Was ich auch nicht mehr sehen kann sind alle über 32! Wir, ähm ich meinte natürlich IHR seid einfach alt und dumme Menschen oder Frauen in ausgeleierten Leggins brauchen gar nicht erst bis zum Parkplatz fahren. Dann hätten wir noch people of color orange und seinen kleinen Wadlbeisser, die will sicher auch keiner dort sehen.

Egal wem wer oder was gefällt oder auch nicht, am See ist jeder willkommen. Solange man sich benimmt und ein Verhalten wo der.- oder diejenigen nicht gleich seinen Unmut anderer oder womöglich noch mehr riskiert, können doch alle ihre Fantasien ausleben. Nur eines:
Es gibt für Mitmenschen die eher die gleichgeschlechtliche Lust ausleben wollen dann bitte hier den richtigen Thread verwenden und am See auch die dazupassenden Personen beglücken falls diese es möchten.
Denn soviel wage ich zu behaupten, erst Popo vögeln und dann zu einer der anwesenden Damen gehen, gibt im Normalfall böse Worte und bei weiterer Belästigung irgendwann AUA.

I glaub es wird Zeit das Ma denen mal wieder zeigen wo da bartl in Most holt 😏 frei nach dem Motto do san de de oiwei do san… und ganz wichtig wer ficken will muss freundlich sein!
Schön gschriebn! :daumen:

Do gibt's an glozatn, schon im gesetzteren Alter, guad, a bissl gefährlich schaut da a aus...ich will jetz keinen Nick nennen, ein paar von hier werdn ihn sicher kennen...
...wenn der amoi aufdraht, is a Ruah im Umkreis von zwanzg Meta für a längere Zeit, und sei Frau wird ihm sicher schon mehrere Male dafür gedankt haben.

Es wäre halt wünschenswert, es gäbe mehrere Leit' von diesem Schlag, dann gäbs diese Diskussion hier ned!

also a bissal Rassismus gehört schon ins Forum, Gott bewahre, worüber sonst gelästert werden sollte, was nicht einer Norm entspricht. Ich finde ja sowieso, dass der See nur noch einer gewissen Elite vorbehalten werden sollte. Also keine Tattoos, Nippelpiercings, Übergewichte, Teilzeitalkoholiker, Raucher, Menschen mit ungepflegten Fingernägeln (oder zu grellen Farben) und Männer unter 23 cm (Oberarmumfang). Was ich auch nicht mehr sehen kann sind alle über 32! Wir, ähm ich meinte natürlich IHR seid einfach alt und dumme Menschen oder Frauen in ausgeleierten Leggins brauchen gar nicht erst bis zum Parkplatz fahren. Dann hätten wir noch people of color orange und seinen kleinen Wadlbeisser, die will sicher auch keiner dort sehen.
Ich hoff, des war ironisch gmeint, sonst wärs bald vorbei mit de 9 Leben.. :mrgreen:

vergangene woche hätten wir nach langem wieder mal versucht, abends, dort in der natur, ein wenig erotische stimmung aufzusammeln.

aber leider, eh wie vermutet, ist der parkplatz gut gefüllt mit männern (ohne ausländerfeindlich sein zu wollen), die meisten mit migrationshintergrund, im vorgerückten alter, meist in arbeitsgewand, oder jogginghosen.

einer der sich neben mein auto stellt, sich den schlaffen und unrasierten schwanz rausfängt und mir beim geöffneteten fenster mit der tschick reinpofelt.
oiso na, des wors jetz wieda moi für a zeitl… is ehzeit was erotischer.

…nur mal so, weil einer die erotischen erlebnisse hören wollte … 😜
Beim nächsten mal einfach melden😉😉 euer ehemaliger bermuda kellner🤣🙈

Es geht um einen Thread wo sich Menschen austauschen können und sollten
In dem Thema Weikerlsee und sicher nicht um Anfeindungen. Gegenüber wem auch immer.

Mache mal den Anfang. Um was es gehen sollte.
Hab heute ein super nettes aufgeschlossenes Paar am See kennen gelernt.
Sie werden den See regelmäßig besuchen und es hat ihnen sehr gefallen viele Menschen hier kennen gelernt zu haben.

Sie waren sich nicht sicher ob sie auf diesen See kommen sollten weil so viele negative Kommentare hier gepostet werden.

Waren aber positiv überrascht und werden wieder kommen.

Das ist doch nal
Schön wenn das ein sehr attraktives Pärchen sagt. Oder ?
Schöner toller Beitrag wir als Paar freuen uns drauf das Paare dort sind

Sag einfach Bescheid wenn ihr mal zusammen dort seit.
Denke es werden sich viele Menschen freuen.
Und es werden sicher auch viele nette dabei sein.
Das an viele andere auch gerichtet. 👍

Wetter für morgen sieht ja sehr zuversichtlich aus.

Beim nächsten mal einfach melden😉😉 euer ehemaliger bermuda kellner🤣🙈
Ich glaube soviel Wasser hat der See nicht mal, um den Staub der dann aufgewirbelt würde zu ertränken🤣 ich find ja die nicht "unsrigen" eigentlich sehr freundlich, weil sie fragen einfach ohne beweglichen Grund ob man ein Problem hat und wen man mit ja antworten holen sie gleich Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Onkel, Tante, Cousin usw. also wen man da Zuhause eine Baustelle hätte wäre diese in 7 Tagen erledigt. Nein Scherz jetzt bei Seite ich mag solche Zecken auch nicht, die sich nicht zu benehmen wissen, ich wäre sowieso der Meinung, dass 1. Wirtschaftsflüchtlinge sowieso nichts bei uns zu suchen haben egal wo sie her gekommen sind. 2. Sobald jemand scheiße baut , sofort ohne wiederkehr nachhause schicken. 3. Alle jene die sich zu benehmen wissen, sich anpassen können, odgl. können hier bleiben. Ganz einfach.....
Auch wie sehr denke ich noch gerne an die Zeit des 23 🌲 es. Da war die Welt fast noch in Ordnung ☺️

Zwei bombastisch schöne Outdoor Wetter Tage ich wünsche ihr könntet alle vor Ort richtig schön nutzen.... ich war bei dem schönen Wetter vor ein paar Tagen auch schon im Garten wie ihr sehen könnt...😜😜... bin gespannt ob auch wieder Damen und Pärchen die lustvolle Seite des Sees genießen....
Das sind wirklich schöne Brüste 😊👍

wer will das ich vorbeischaue?
Ich glaube da würde sich jeder Mann freuen wenn du zum See kommen würdest aber auch ich als Frau würde es mit Sicherheit genießen wenn du dort vor Ort bist
LG Sandra
P.S.: und meinem Mann würde es sowieso megamäßig gefallen vor allem wenn er dann auch noch zum Zuge kommen würde wenn die Schlange nicht zu lang ist...🤭😊😉

Ja bestimmt, wenn die gute nicht ein Fake wäre. Sie/er verarscht so im Monatsrythmus die Leute, bestellt dich wo hin und stellt sich dann tot. Aber die Bilder sind nice

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben