- Reaktionen
- 3.497
- Checks
- 17
Ich seh das immer so.Lockt aber auch die...
Und muss man wirklich jedes Erlebnis teilen ?
Der Gentleman schweigt und genießt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh das immer so.Lockt aber auch die...
Und muss man wirklich jedes Erlebnis teilen ?
Leider gibt es immer wieder solche idiotenvergangene woche hätten wir nach langem wieder mal versucht, abends, dort in der natur, ein wenig erotische stimmung aufzusammeln.
aber leider, eh wie vermutet, ist der parkplatz gut gefüllt mit männern (ohne ausländerfeindlich sein zu wollen), die meisten mit migrationshintergrund, im vorgerückten alter, meist in arbeitsgewand, oder jogginghosen.
einer der sich neben mein auto stellt, sich den schlaffen und unrasierten schwanz rausfängt und mir beim geöffneteten fenster mit der tschick reinpofelt.
oiso na, des wors jetz wieda moi für a zeitl… is ehzeit was erotischer.
…nur mal so, weil einer die erotischen erlebnisse hören wollte …![]()
Oh das kann ich gut verstehen,bin auch zwar schon im vorgerückten altervergangene woche hätten wir nach langem wieder mal versucht, abends, dort in der natur, ein wenig erotische stimmung aufzusammeln.
aber leider, eh wie vermutet, ist der parkplatz gut gefüllt mit männern (ohne ausländerfeindlich sein zu wollen), die meisten mit migrationshintergrund, im vorgerückten alter, meist in arbeitsgewand, oder jogginghosen.
einer der sich neben mein auto stellt, sich den schlaffen und unrasierten schwanz rausfängt und mir beim geöffneteten fenster mit der tschick reinpofelt.
oiso na, des wors jetz wieda moi für a zeitl… is ehzeit was erotischer.
…nur mal so, weil einer die erotischen erlebnisse hören wollte …![]()
Du hast so recht mit dem Kondomen etc Geilheit und Lust ist gut und so soll es auch im Wald gerne sein aber es ist wirklich schade dass die Leute ihre lustmaterial nicht mitnehmen können und in den nächsten Papierkorb oder Plastiksack werfen... ich als Frau finde es nicht nur für die Natur schädlich sondern auch einfach eklig das das lustumfeld so aussieht... auf jeden Fall danke für deine Worte... obwohl wir alle doch eigentlich nicht diese Dinge hier schreiben sollten sondern um uns zu treffen was auszumachen oder Erlebnisse wie geil es dort war zu berichten... hoffentlich kommen wir da mal wieder hin viel Lust von Dingen zu schreiben...War gestern am See (Bärlauch gibts übrigens genug, ist aber schon einigermaßen groß). Einige sonnen sich bereits, auch im Wald dürfte sich bereits etwas bewegen. Würde es fein finden, Kodomhüllen, gebrauchte Gummis und angespritzte Papiertaschentücher nicht im Wald liegen zu lassen - ist weder erotisch noch appetitlich.
Recht hast !Naja diese Neuösterreicher werden echt immer mehr - überall!
Viele davon haben einfach kein Benehmen und von einer ordentlichen Müllkultur so und so keinen Plan!
Problematisch ist auch die Sprachbarriere und oftmals ein unterirdisches Bild von Frauen vor allem österreichischen Frauen!
Vorallem das Alter des die meisten haben klar müssen die raus - denen wurde ja die Cousine angeheiratet … aus da Zwangsehe raus wird eher weniger a Erotik entsteh … maximal noch weiterer Zwang und das ist ein Problem!
I glaub es wird Zeit das Ma denen mal wieder zeigen wo da bartl in Most holtfrei nach dem Motto do san de de oiwei do san… und ganz wichtig wer ficken will muss freundlich sein!
Ich freu mich auf die Saison und ich bin mir nicht zu schade direkt zu sein! Damit können eh die meisten nicht umgehen!
Super geschrieben und genau meine Meinung auchNaja diese Neuösterreicher werden echt immer mehr - überall!
Viele davon haben einfach kein Benehmen und von einer ordentlichen Müllkultur so und so keinen Plan!
Problematisch ist auch die Sprachbarriere und oftmals ein unterirdisches Bild von Frauen vor allem österreichischen Frauen!
Vorallem das Alter des die meisten haben klar müssen die raus - denen wurde ja die Cousine angeheiratet … aus da Zwangsehe raus wird eher weniger a Erotik entsteh … maximal noch weiterer Zwang und das ist ein Problem!
I glaub es wird Zeit das Ma denen mal wieder zeigen wo da bartl in Most holtfrei nach dem Motto do san de de oiwei do san… und ganz wichtig wer ficken will muss freundlich sein!
Ich freu mich auf die Saison und ich bin mir nicht zu schade direkt zu sein! Damit können eh die meisten nicht umgehen!
Tja das haben wir bzw unseren tollen Politiker längst übersehen!Naja diese Neuösterreicher werden echt immer mehr - überall!
Ja da hast recht wir sollten denen mal zeigen .... wann hast Zeit!? ggggNaja diese Neuösterreicher werden echt immer mehr - überall!