- Reaktionen
- 22.663
- Checks
- 67
Da zahlt man aber auch die Aussicht auf die Mozartkugeln mit …Ned nur in Linz....bin zur Zeit noch salzburg....reiner Wucher
Gramastettnerkrapferl san da wesentlich günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da zahlt man aber auch die Aussicht auf die Mozartkugeln mit …Ned nur in Linz....bin zur Zeit noch salzburg....reiner Wucher
Joooo. Da könntest recht haben. Aber der Weikerlsee ist schon toll für gewisse AktivitätenDa zahlt man aber auch die Aussicht auf die Mozartkugeln mit …
Gramastettnerkrapferl san da wesentlich günstiger![]()
Kommt ganz auf die Genossenschaft an. Ich wohne auch gleich in der Nähe in einem Neubau und zahle 900,- für 75qm inkl. Bk, Tiefgarage und kleinen Garten. Finde das ist noch halbwegs in Ordnung.Uhhhh....sicher unleistbar
Das gehtKommt ganz auf die Genossenschaft an. Ich wohne auch gleich in der Nähe in einem Neubau und zahle 900,- für 75qm inkl. Bk, Tiefgarage und kleinen Garten. Finde das ist noch halbwegs in Ordnung.
I hab mit meiner ex in sbg gewohnt in schallmoos. 35 qm 700€ und des vor 20 jahr. Da is linz a schnapperNed nur in Linz....bin zur Zeit noch salzburg....reiner Wucher
Ja gerne! Bei Lust einfach melden!Wir wollen nächsten Sommer auch mal den Weikerlsee besuchen.
Kann uns da jemand helfen die richtige Stelle am See zu finden? Wir sind nicht aus der Gegend und wollen dann dort nicht ewig rum irren.
Bitte nicht falsch verstehen, aber wir suchen keinen Fremdenführer. Und falls doch, nur weiblicheJa gerne! Bei Lust einfach melden!
Im Navi Weikerlseestraße 133 eingeben und immer der Beschilderung Richtung Kaiser Treff folgen, dann kommts zum FKK Badeplatz. Dann heißts nur noch auf der Liegewiese die für euch richtige Stelle aussuchen und genießenWir wollen nächsten Sommer auch mal den Weikerlsee besuchen.
Kann uns da jemand helfen die richtige Stelle am See zu finden? Wir sind nicht aus der Gegend und wollen dann dort nicht ewig rum irren.
Dann heißts nur noch auf der Liegewiese die für euch richtige Stelle aussuchen und genießen![]()
Dankeschön!Im Navi Weikerlseestraße 133 eingeben und immer der Beschilderung Richtung Kaiser Treff folgen, dann kommts zum FKK Badeplatz. Dann heißts nur noch auf der Liegewiese die für euch richtige Stelle aussuchen und genießen![]()
Wäre ja was Neues, wenn es da nicht auch so wäre wie am Stausee Ottenstein.Du meinst die Blicke der Spanner genießen, wenn sie aus den Büschen hervorblicken?![]()
ist das eure?..gggNummer ist falsch
Weikerlseestraße 111
Manchen gefällt das halt vorausgesetzt die Spanner benehmen sich.Du meinst die Blicke der Spanner genießen, wenn sie aus den Büschen hervorblicken?![]()
Und das ist auch gut so, es reicht eh wennst durch den Wald durchgehst und mindestens 5 wixende Männer hinter einem nach schwanzeln. Dann soll auf der Liegewiese wenigstens Ruhe seinIm Sommer auf der Liegewiesen spielt sich gar nix ab, maximal im Büfett an dampf abholen kannst!!