- Reaktionen
- 115
Jemand dort jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Wiederbelebung des Threads. Hab schon gedacht den gibt's nimmaAlso das 2026 kann beginnenheute für heuer das zweite Mal am See gewesen
Fazit: es hat sich nichts geändert![]()
Wenn man sich konkret nix ausmacht, wird das erfahrungsgemäß auch nix...Wenn es mal endlich wärmer wird muss ich auch mal wieder hin. Bis jetzt hatte ich kein Glück. Vermutlich immer zur falschen Zeit dort gewesen.
Da hast du recht. Ja dann mach ich mir mit dir mal was aus oder?Wenn man sich konkret nix ausmacht, wird das erfahrungsgemäß auch nix...
Wo wird denn da eine Siedlung gebaut? Ist mir neu.Ich bin gespannt wie sich der See entwickeln wird, wenn die Siedlung die dort gebaut wird auch bewohnt wird. Mehr Ordnungswache, da Beschwerden von Anrainer, oder ob es so ein Paradies bleibt?
Wenns Sommer wird bin ich wieder mal daDa hast du recht. Ja dann mach ich mir mit dir mal was aus oder?
Ja bei dem Zapfen eh nicht. Ja dann schreib ich dir eine PN.Wenns Sommer wird bin ich wieder mal da
Wundert mich sowieso dass das nicht längst schon ist, weil wenn man durch den Wald geht und überall angewichste Taschentücher, Kondome oder sonstiges findet, ist ist kein Paradis mehr (zumindest wars im Sommer so)Ich bin gespannt wie sich der See entwickeln wird, wenn die Siedlung die dort gebaut wird auch bewohnt wird. Mehr Ordnungswache, da Beschwerden von Anrainer, oder ob es so ein Paradies bleibt?
Es ist kalt und momentan tut sich nichtsFinde es toll das sich was tut!
Du bist notgeil und möchtest gerne bumsen.. ES GEHÖRT viel mehr gebumst.....![]()
Wenn du mir verratest wann und wo wör i gern mal dabei war noch nie dort. Will nur ned auf gut glück hin fahr 30 min von Steyr lgNaja das Streunervolk zbFrischfleisch hab i ned gesehen zumindest
![]()
Kann ja gerne mal vorbei kommen wenn du möchtestNaja das Streunervolk zbFrischfleisch hab i ned gesehen zumindest
![]()
Uje .Ich seh schon wieder Arbeit auf mich zukommen.Gleich in der Nähe werden 3 Häuser mit ca 60 Wohnungen gebaut. Der Kran ist eh nicht zu übersehen![]()
Uhhhh....sicher unleistbarGleich in der Nähe werden 3 Häuser mit ca 60 Wohnungen gebaut. Der Kran ist eh nicht zu übersehen![]()
Na so teuer is dort eigentlich ned , was ich von einer Freundin weiss. Aber die wohnungspreise in linz San sowieso a frechheitUhhhh....sicher unleistbar
Ned nur in Linz....bin zur Zeit noch salzburg....reiner WucherNa so teuer is dort eigentlich ned , was ich von einer Freundin weiss. Aber die wohnungspreise in linz San sowieso a frechheit