Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist da eigentlich die Lage … ich als Frau bin oft im Wald unterwegs … Ich schau gerne zu 😏 die meisten hören auf wenns mich erblicken …

Liegts daran weil ich ne Frau bin oder weil Mann mich nicht sicher ist ob ich weiß wo ich mich rumtreibe?
Ich hätt nix dagegen 😊 ganz im Gegenteil zu dritt kann man auch Spaß haben. Egal Frau oder Mann egal ob bi ,gay ,Trans usw Hauptsache man hat spaß und genießt das Schöne Wetter beim See

Du willst einfach nur zusehen wie ich einen Mann ins Pofötzchen ficke. Ja warum nicht
Schau es geht Ma darum I bin seit Jahren drüben im Wald … und a regelmäßig selbst aktiv … usw … und ich finds spannend I hab schon oft Situationen gesichtet die allerdings grundlegend alle schlagartig endeten als ich gesehen wurde …

I will keinen Termin Plan wann I wo was sehen kann … I will eher deponieren- ich bin da ja - und es stört mi ned 🤣 im Gegenteil…

Schau es geht Ma darum I bin seit Jahren drüben im Wald … und a regelmäßig selbst aktiv … usw … und ich finds spannend I hab schon oft Situationen gesichtet die allerdings grundlegend alle schlagartig endeten als ich gesehen wurde …

I will keinen Termin Plan wann I wo was sehen kann … I will eher deponieren- ich bin da ja - und es stört mi ned 🤣 im Gegenteil…
Okay einfach nur bekannt geben ,einfach weiter machen ich schau nur ein bischen zu.würde es dich stören wenn dich jemand dabei beobachtet

Zurück
Oben