Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also hier mal ein Statement von mir:
Ich war gestern am frühen Nachmittag dort und musste feststellen, daß es immer wieder Leute gibt, die mit dem Begriff FKK nichts anfangen können. Leute die stundenlang vollständig bekleidet durch den Wald laufen!

Natürlich kann die eigene Geilheit gerne gestillt werden, allerdings sollte man den "Dresscode" :rofl: schon einhalten.

Übrigens:
Danke an die netten Herren (sollten die hier mitlesen), die sich so geil um mich gekümmert haben.

Wir werden am Samstag späten Nachmittag im FKK Bereich gemütlich ein Bier trinken und anschließend in den Wald verschwinden, wo mein Partner wieder gefickt werden kann. :)

Aber was anderes nämlich gestern wie ich ging sah ich mitten im Wald in einen kleinen Gebüsch nen Hund angebunden ohne Besitzer . Also sorry das geht nicht einfach so den Hund anbinden und dann irgendwo hinmaschieren und womöglich spaß zu haben.

Jemand unterwegs heute nachmittag am See? Links oder rechts von der großen Liegewiese aus? Möchte nicht unnötig durch den Wald laufen wie vorgestern

Anhänge

• IMG_20250620_133715_290.jpg
    IMG_20250620_133715_290.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 89
Keine Ahnung, ging zuerst von der FKK Wiese rechts in den Wald, war nichts los, später links über die Zufahrtstraße in den Wald, waren etliche Männer aber niemand

Zurück
Oben