- Reaktionen
- 8.827
Kommt drauf an, wo‘st grad hinschaust…Schon okay, wenn ich auf der Brücke stehe, welche Seite besser, rechts oder links?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, wo‘st grad hinschaust…Schon okay, wenn ich auf der Brücke stehe, welche Seite besser, rechts oder links?
Wenn das ein kleiner brauner war Chihuahua glaubi ist das war brauchst dir keine Sorgen machen kenn die Besitzer ganz ein liebes homo paar die sich wirklich gut um ihn kümmern und ihn auch mit ins Wasser nehmen! Der hat ausreichend zu trinken und ist nach 2x zum Wasser gehen eh kaputt und müde! Und wenn sie den allein lassen dann absolut nicht lange!Aber was anderes nämlich gestern wie ich ging sah ich mitten im Wald in einen kleinen Gebüsch nen Hund angebunden ohne Besitzer . Also sorry das geht nicht einfach so den Hund anbinden und dann irgendwo hinmaschieren und womöglich spaß zu haben.
Jaja der dresscode der spanner … nicht zum übersehen … das sie sich nicht blöd vorkommen Check ich halt auch nicht …Also hier mal ein Statement von mir:
Ich war gestern am frühen Nachmittag dort und musste feststellen, daß es immer wieder Leute gibt, die mit dem Begriff FKK nichts anfangen können. Leute die stundenlang vollständig bekleidet durch den Wald laufen!
Natürlich kann die eigene Geilheit gerne gestillt werden, allerdings sollte man den "Dresscode"schon einhalten.
Übrigens:
Danke an die netten Herren (sollten die hier mitlesen), die sich so geil um mich gekümmert haben.
Jaja der dresscode der spanner … nicht zum übersehen … das sie sich nicht blöd vorkommen Check ich halt auch nicht …
Witzig find ich ja die „unten ohne Herren“ also mit Shirt aber ohne Hose
Es würds ja rechtfertigen wenn I sag sonnenallergie - allerdings die Waldwege sind ja eh großteils schattig![]()
Ja das is ned gelogen… bei manchen is aba doch gscheider, sie lassen‘s T-shirt an…
Dann bist du im Hetero-Bereich!Von wo geht ihr immer in den Wald. Ich gehe mal rechts beim großen Parkplatz hinein wo links die Kantine ist
Aber im Wald immer wieder welche angetroffen die Lust hatten. Bin von dort immer ein paar hundert Meter dem Wasser entlangDann bist du im Hetero-Bereich!
Wenn man ehrlich is hetero/ Homo Bereich … egal! Hab alles schon überall gesichtet!
I glaub eher es gibt hier im Forum 2 Bereiche damit Gleichgesinnte sich finden !
Wenn sie hier nichts passendes finden schauen sie im anderen nachWenn man ehrlich is hetero/ Homo Bereich … egal! Hab alles schon überall gesichtet!
I glaub eher es gibt hier im Forum 2 Bereiche damit Gleichgesinnte sich finden !
Wobei es mir a Rätsel is wie des Leute ned wissen können … weil I werd privat immer dumm angesehen wenn I sag I geh am weikerl baden … und alle versuchen’s mich immer gleich zum aufklären ob I weis was I tu etcSolange die Leute wissen, was sich im Wald abspielt, ist's eh OK. Aber die "unwissenden" die sich verlaufen sind halt oft schockiert.
Die wissen wahrscheinlich am besten weil sie oft dort waren aber mit der Zeit vergessen habenAch ich wurde auch schon von 80jährigen aufgeklärt…
Wenn du im Wald bist müsstest du es eh sehen ob was los istBin im Wald ist was los