Weihnachtsgeschenke 2022 Ideen, Anregungen, Wünsche, Pläne?!

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.921
Reaktionen
11.963
Punkte
631
Bald ist es wieder so weit und mit einem Blick auf die Inflation werde ich nicht auf den Dezember warten. ;)

Die Männer in der Verwandtschaft und Freunde bekommen diesmal alle das Bohrerset Drill Bit Pro 7 von Hammersmith. 700 Grad hitzebeständig, Wolframcarbid, Titan und Kobalt Mischung. Fehlt nur mehr ein Urankern. :)
Ich habe mir die selber vor einiger Zeit gekauft und wer da nicht wie Tim Taylor grunzt hat kein Testosteron in sich! Holz, Stahl und Mauer mit dem gleichen Bohrer. Die Werkzeuggötter leben!

Die Kinder bekommen Meta Quest 2, Virtual Reality Brillen. Ich vermute zwar auch das Zuckerberg da der Zeit voraus ist was die Akzeptanz betrifft, aber ich bin überzeugt das ist eine Technik der Zukunft die man am besten schon in jungen Jahren nutzt um bereit zu sein.

Bei meiner Freundin fällt mir diesmal noch nicht wirklich etwas ein. Hat irgendwie alles.

Gleiches Problem bei meiner werten Mutter.

Ich selber hoffe darauf das meine Familie verstanden hat was ich will als ich neulich meine Handkreissäge funkensprühend und brennend im Garten beerdigt habe. ;)
 
Die Mama bekommt einen Saugaufwaschirgenwas Roboter.
Falls da irgendwer schon gute oder schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt hat, wäre es nett diese zu teilen.
Ansonsten bin ich noch planlos, was die Geschenke angeht.
 
Die Mama bekommt einen Saugaufwaschirgenwas Roboter.
Falls da irgendwer schon gute oder schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt hat, wäre es nett diese zu teilen.
Ansonsten bin ich noch planlos, was die Geschenke angeht.
iRobot Roomba ist nicht schlecht, bin zufrieden und die Kombination mit Smart Home und der Sprachsteuerung war mir wichtig.

Ich habe aber auch keinen Teppich im Haus und der nächste sollte eine bessere Wischfunktion für Fliesen haben. Kenne einen Freund der hat einen Medion mit Wischfunktion und der funktioniert auch prächtig.

Derzeit sind einige Topmodelle um -50% bei Amazon wegen der Black Friday Week. Hab da bis jetzt auch alle anderen Geschenke gekauft. Und gleich noch Klopapier und Zahnpasta dazu. :D

Wichtig ist wohl zu wissen was man hat, Quadratmeter bzw. benötigte Einsatzzeit was natürlich den Akku in den Fokus zieht, Teppich, Fliesen, Parkett, sind Tierhaare ein Thema dann braucht es ein Auge auf die Bürsten oder muss er größere Türabsätze bewältigen, da sind die Dinger unterschiedlich geschickt.
Bei mir war eben noch das Thema ob er mit Google Nest und Amazon Alexa kann.

Was ich aber vorher nachsehen würde, ist der Akku problemlos zu wechseln und was kostet der später. ;)
 
Bald ist es wieder so weit und mit einem Blick auf die Inflation werde ich nicht auf den Dezember warten. ;)

Die Männer in der Verwandtschaft und Freunde bekommen diesmal alle das Bohrerset Drill Bit Pro 7 von Hammersmith. 700 Grad hitzebeständig, Wolframcarbid, Titan und Kobalt Mischung.

a Heimwerker is sicher beeindruckt, überhaupt von die schönen Farben.

Ein wirklich gscheiter Bohrer kostet mehr als das Set. So um die 100.- für einen 10 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
für eltern mit kleinen kindern empfehlen sich trommeln, trompeten und andere lärmerzeugende gerätschaften ... :up:
 
Ich habe mir überlegt das ich heuer - vor dem Hintergrund der Teuerungen und auch der Klimakrise - zumindest meinen Nichten und Neffen was nachhaltiges, nicht allzu teures - sprich: was selbstgemachtes - schenke: eine schöne Zeichnung oder so...:love::herzen:
 
Zurück
Oben