Wünsche und Vorsätze für 2021

Ich geh mal davon aus, dass es noch beschissener wird, als das vergangene jahr und freu mich dann, falls es doch besser werden sollte...😊
 
Ich habe mir vorgenommen, die Corona-Pandemie zu überleben und mindestens so alt wie mein Grossvater (1846 - 1941) zu werden.
 
Ich wünsche mir wieder ein "normales" Leben. Und damit meine ich nicht den Corona.
 
Ich werde mein Leben 2021 einfach sowas von Genießen. Einfach Mutiger sein und vor allem Spontan und auf den Bauch hören. In den vergangenen Monaten hab ich damit gute Erfahrungen gemacht. Man muss sich mehr getrauen.
 
Wie ist euer Stand im Moment?
Schon neue Erkenntnisse?
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen insgesamt fitter zu werden und im Februar mit dem laufen begonnen.... Läuft :)

Das zweite war: meine Weiterbildung fertig machen .... Praktikum habe ich erledigt, jetzt fehlt noch die Abschlussarbeit....das möchte ich in den nächsten Wochen erledigen.

Dritter Punkt: jahrelang aufgeschobene Sanierungsarbeiten in der Wohnung durchziehen....aktuell bin ich am 3. Projekt drann, vielleicht habe ich bis Mitte des Jahres alles fertig....


Wie ist es bei dir?
 
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen insgesamt fitter zu werden und im Februar mit dem laufen begonnen.... Läuft :)

Das zweite war: meine Weiterbildung fertig machen .... Praktikum habe ich erledigt, jetzt fehlt noch die Abschlussarbeit....das möchte ich in den nächsten Wochen erledigen.

Dritter Punkt: jahrelang aufgeschobene Sanierungsarbeiten in der Wohnung durchziehen....aktuell bin ich am 3. Projekt drann, vielleicht habe ich bis Mitte des Jahres alles fertig....


Wie ist es bei dir?
Freut mich, dass es bei dir gut läuft

Nichts neues
Das Gespräch hat sich noch nicht ergeben :)
 
Zurück
Oben