Wünsche und Vorsätze für 2021

Vorsätze hab ich eigentlich keine.
Wünsche hätte ich schon viele, aber eigentlich alles in nicht erreichbarer Ferne.

Von dem her keine Wünsche oder Vorsätze für 2021
 
Dass ich meinen Schweinehund wieder überwinde und wieder regelmäßig und ohne Probleme mit Laufen gehe.
Das ich Digitalisierungsminister werd.
Und dass ich vllt. mal wirklich monatlich was weglegen kann um mir einen größeren Wunsch erfüllen zu können.

Ersteres und Letzteres sind wohl am realistischeren ^^
 
Ein Vorsatz fürs nächste Jahr

Ich werde Gespräche mit meinen Chefs führen und ihnen erklären, wie es nächstes Jahr weitergeht.
Mal schauen, was sie dazu sagen
Dass ich reden will, wissen sie schon
 
Hab weder Wünsche noch Vorsätze. Ist einfach ne völlig normale Zeit. Ich bin Atheistin und somit sind das einfach nur ein paar Feiertage mehr. Für mich ändert sich nichts. Werde gut essen, trinken und tolle Gesellschaft genießen, wie beinahe jedes Wochenende oder Feiertag.
 
Da mich das Leben gelehrt hat, dass Dinge, Situationen ungeplant kommen können, nehme ich mir (wie all die Jahre vorher) nichts vor, sondern lasse auch 2021 alles auf mich zukommen.
 
Ich nehme mir vor im nächsten Jahr auf meinen fertigen Latte Macchiato zu verzichten, weil er doch extrem viel Zucker hat. Das wird hart, eigentlich mein einziges Leckerli 😔😅
Außerdem hoff ich, dass ich weiterhin motiviert beim Training bin und alles endlich wieder normaler wird!
 
Zurück
Oben