Weihnachten mit / als Affäre

dann sollte man sich a ordentliche beziehung suchen und ned des 3. rad am wagen sein. und wenn sich ane ficken lässd von an verheirateten is selber schuld. :roll::roll:

oxi man hört leider aufs herzgefühl net auf das bauchgefühl

fragt sich nur wie.

es tut nur so weh wie DU es zulässt 8-)

indem du dein Leben in die Hand nimmst ;)

diese Affaire beendest
deine Nummer änderst und seine löscht/vergisst
dir ein anderes sinnvolleres Hobby zulegst

step by step .... und wenn du wirklich nicht mehr leiden willst ,
weil ja eh alles - zitiere deine Worte "Scheisse ist" .....
dann schaffst du das auch ....

aber ewig jammern und nix nada ändern .... Mädchen da hat nur einer was davon - nämlich ER ;)

dann sollte man sich a ordentliche beziehung suchen und ned des 3. rad am wagen sein. und wenn sich ane ficken lässd von an verheirateten is selber schuld. :roll::roll:

Das war a ordentliche Beziehung.

(mein ex war voriges jahr bis silvester mit seinen kumpels schifahrn, weil ich am 24ten dienst hatte:mauer:)

Es kommt auch immer darauf an wie man eine sache betrachtet.

Ich kann traurig sein weil er heute nicht da ist, oder ich kann mich freuen weil er morgen kommt.

Erstmals ist man als Affaire nicht "zweite Wahl". :roll:
Weihnachten kann man auf so vielfältige Weise feiern, dass Traurigkeit nie ein Thema für mich war. Und schlussendlich gibts auch den 25. und 26. Dezember, wenn man wirklich so viel Wert auf eine "Bescherung" legt.

Im übrigen ist es nicht notwendig jemandem gegenüber zu sitzen um ihm nahe zu sein. ;)

@Bulsara, du sprichst mir aus dem herzen:daumen:

...und da hätt' ich eine geniale Idee!!!
Wir machen ein weihnachtliches Affairen-Treffen!!
Dann könn' ma uns gegenseitig trösten!
Quatsch, viel Spaß werma haben!

:hurra:

Jaaaaaaa geniale idee:hurra:

tja....

ich bin ja auch die geliebte eines verheirateten mannes.:daumen:

aber ich gebe dieser weihnachstdepression keine möglichkeit sich
zu festigen und werd diesen tag in der sauna verbringen...:mrgreen:

@rubensdame, das komms mir soooooooo, bekant vor- ich habe auch änliche heise Affäre und finde gerade das ist der prikelnden.:daumen:
25.12.08. sauna? kann ich auch mitkommen ?:-P

Zu Beginn meiner "Affaire" war ich noch Schüler und sicher nicht so emotional gefestigt wie heute. ;)

aber man lernt mit dem zeit;)

Und es gibt so viele Möglichkeiten Weihnachten ohne "Geliebten" zu feiern: Mit der Familie/Eltern/Geschwistern/Kinder, Freunden, im Job, als Helfer in karitativen Einrichtungen, und mein Favorit: besinnlich für mich selbst, am schönsten allein am Berg, alternativ auch in einer Hütte in einer geselligen Runde. :)

Also einige gute gedankenanregungs ideen für die, die nicht klar kommen können werend denn faiertage:daumen:

ich fühle mich nicht als zweite wahl!!!

ich werde wie schon immer bei meiner familie sein und heuer freue ich mich ganz besonders drauf, den der 25. gehört uns ganz allein und sollte mein urlaub genehmigt werden sogar eine ganze woche, die wir dann in italien verbringen werden.

und seine frau weiß es!!

(mein ex war voriges jahr bis silvester mit seinen kumpels schifahrn, weil ich am 24ten dienst hatte:mauer:)

@Lisa ,da kann ich nur dazu sagen:respekt:so soll das sein:daumen:

Lady...du bist einfach die Beste. Geniale Idee.... :daumen:

Denn: wenn man schon weiß, dass es schwierig/traurig/einsam werden wird, dann kann man doch ganz einfach die Tage so planen, dass es für sich selber nett wird, wie die Rubensdame oder wie Bulsara:

Also, ich hätt am 25. Zeit....wennst magst...ich geh seeeeehr gerne mit dir in die Sauna!!!

@Salome, bin ganz deine meinung:) und ich gene auch sehr gerne in die Sauna.

Ich bin ja kein Weihnachtsfetischist - trotzdem sind diese Tage (24. +) alleine verbracht (ich bin ja nicht mal 3.te Wahl :-) sehr seltsam. Alles zu, alle Freunde und Bekannten irgendwo ...

dann eben in die Sauna oder in die Hütte;) Ich erwarte zu Weihnacht Gäste aber einer mehr wird nicht zu viel:)

ich komm nicht so leicht klar, ich merke schon das ich nur nr. 2 bin u immer in seine augen sein werde, obwol er es mir immer abstreitet.am heiligen abend ist es ganz schlimm.

Man ist Nr. 2 wenn man sich selbst so sieht. Ich für mich sehe mich nicht als Nr.2:) las einfach krachen werend denn feiertage und es wird prima anstatt schlimm:bussal:

:-( es ist einfach NUR scheiße.
:hmm:

:hmm: und warum änderst du es dann nicht mhhhh , denn mit nur suddern und jammern wirst in deinem Leben nie weiter kommen .....

Deine "Umgebung" wird sich nicht ändern , aber DU kannst es ;)

:daumen:

fragt sich nur wie.

in dem man die gedanken muster ändert und sein selbstbewußt steigert:)

Das war a ordentliche Beziehung.
wenns des war, dann wars ja ka affäre ;)

oxi man hört leider aufs herzgefühl net auf das bauchgefühl
bei deinen posts fehlt ma noch des *hirneinschalten*, oder da hausverstand. wo issn der? scheis aufs herzgefühl :mauer: wenn sich der geliebte als ehemann entpuppt ist der geschichte!! baba und foi ned!! nu schlimma isses, wenn du dass schon von vornherein weisst. sowas ist mir unbegreiflich und drum geht ma solch suderei am wecker :evil: such da a handfeste beziehung. optisch scheints ja was herzumachen, aber vielleicht fehlts an anderer stelle :bussal:.

biene ich habe nicht gewust das es soo komplieziert mit ihm wird,ich bin ein mensch mit sehr viell herz gefühl wen ich liebe dan ganz nur leider immer wieder die falschen wie es sich nach einer zeit heraus stehlt
Ich würde versuchen mal für mich zu hinterfragen, warum das so ist. Meist handelt es sich nicht um Zufälle sondern um ein bestimmtes Muster. Man sucht einen Partner mit gewissen Eigenschaften, manchmal liegt es sehr nahe, dass diese als positiv empfundenen Charakterzüge Nebenwirkungen haben, die einem das Leben schwer machen können.

Nehmen wir an eine Frau sucht unbewusst nach einem starken Beschützer, einem Mann der ihre Probleme lösen kann, alles fest in seiner Hand hat, weil sie sich selber als schwach empfindet. Die selbe Frau will aber auch in einer Beziehung nicht dominiert werden, Entscheidungen gleichberechtigt mit ihrem Partner treffen.
Das kann gut gehen, es gibt natürlich auch solche Männer, doch die Regel wird es wohl dann nicht mehr sein, wenn nach der ersten Phase Alltag in die Beziehung einkehrt.

es tut nur so weh wie DU es zulässt 8-)
Dein Beitrag kling hart, aber ich unterschreibe ihn voll und ganz. Hasi ich verstehe, dass es nicht leicht ist, aber es wird so auch nicht besser. Nach meinem Gefühl wirst du früher oder später selbst zu diesem Schluss kommen. Früher würde dir wahrscheinlich einiges ersparen...

würd des bei dir ned blöd ausschaun, wennalle 4 sec. des handy a ton von sich gibt? da postkasten übergeht mit lauter netten karten. als dein mann würde ich spätestens da zum grübeln beginnen :mrgreen::mrgreen:

du wirst doch nicht neidig sein, Oxi...:hmm:

Mein Mann freut sich mit mir, wenn ich Post oder Sms bekomme und mich darüber freue...;)

...wenn man ins grübeln kommt
>> und man merkt das man nie die Nummer 1 werden kann. Weil er/sie eine andere Familie hat, Kinder hat...und man eben doch nur eine Affäre ist und bleibt.
>> oder vielleicht doch nur ein Sexpartner ist
>> usw

na dann lieber rein in den Flieger und ab in die Karibik oder sonst wo hin. Es gibt ja noch andere schöne Müttewr mit schönen Töchtern

ich bin seit über zwei jahren, die "affaire" eines verheirateten mannes.

wir leben gemeinsam, allerdings ist er am wocheende bei seiner frau...

aber darum gehts ja jetzt nur zwei rangig...

ja es ist schwer zu weihnachten, da es dieses jahr auf einen mittwoch fällt, das heisst, do, fr feiertage... und dann noch das we... das heisst... er ist 5 TAGE am stück nicht da.... .

auch wenn es genau genommen ein tag ist, wie jeder anderer.... .

aber wenn ich daran denke, dass alle mit ihren liebsten zusammen sind und ich mit meinem sohne mann alleine bin... ja könnt ich eben so losheulen...

aber ich beschwere mich nicht bei ihm... ich weiss, dass es kommendes jahr anders sein wird.

ich jammere ihn auch nicht an, denn erstens ist es ein beziehungskiller, zweitens ändert sich dran auch nix und drittens, hat er recht... ich kann es ja ändern wenn es mir nicht passt.

somit freue ich mich schon darauf, wenn er danach wieder da ist, bin glücklich ...

was soll ich sagen... ja auch wenn freunde ihre gesellschaft anbieten, ist dies immer was ganz anderes...

und ich kann mit sicherheit sagen... ich werde bittere tränen weinen und dann erschöpft und leicht angetrunken ins bett sinken, zu meinem sohn und werd heidi machen....

*seufz*

lg

eine nachdenkliche sandra

@Sandra
#

Mein Mitleid hält sich in Grenzen..ned nur mit dir....

und ich weiss, wovon ich rede.....ich hatte jahrelang solche "komischen" verhältnisse...

wobei ich des wort "affäre" schon ned mag....

Aber..schon bei beginn...eines solchen verhältnis..muss sich jeder
bewusst sein, dass so is...ob Feiertage, Urlaub...irgendwer ...es kann auch die ehefrau sein.....wird traurig sein...

Ich möchts nimmer...und ned nur wegen den feiertagen....es is scho unangenehm genug...die ganze zeit...zu lügen....

:winke:

naja moment... wo wird gelogen??? die zwei leben getrennt... und ich lebe bei ihm... am wochenende weiss ich dass er bei ihr ist...no na... und umgekehrt, weiss sie, dass er unter der woche bei sich zu hause ist.

sie haben keinen gemeinsamen kinder und auch sonst nix mehr gemeinsam... somit bin ich da eher eine ausnahme affaire erscheinung *g*

[quote="immer";1598240]naja moment... wo wird gelogen??? die zwei leben getrennt... und ich lebe bei ihm... am wochenende weiss ich dass er bei ihr ist...no na... und umgekehrt, weiss sie, dass er unter der woche bei sich zu hause ist.

sie haben keinen gemeinsamen kinder und auch sonst nix mehr gemeinsam... somit bin ich da eher eine ausnahme affaire erscheinung *g*[/quote]

:haha::haha::haha:

des habe ich auch immer erzählt....nix gemeinsam...und ficken tun wir auch nimmer....

:kopfklatsch:

[quote="immer";1598240]naja moment... wo wird gelogen??? die zwei leben getrennt... und ich lebe bei ihm... am wochenende weiss ich dass er bei ihr ist...no na... und umgekehrt, weiss sie, dass er unter der woche bei sich zu hause ist.

sie haben keinen gemeinsamen kinder und auch sonst nix mehr gemeinsam... somit bin ich da eher eine ausnahme affaire erscheinung *g*[/quote]

Aus meiner Sicht gibts dazu nur eine einzige Frage - wenn er mit seiner Frau NICHTS mehr gemeinsam hat, was macht er am Wochenende dann dort?

nö... die hintergründe... finanzielle...firma usw... . aber das tut nichts zur sachen... .

und ja, wir sind pervers, wenn er mit seiner frau pimmpert, dann weiss ich davon.... .

aber verwässern wir nicht den eigentlichen beitrag....

:bussal:

Zurück
Oben