Weihnachten mit / als Affäre

:mrgreen: guter Thread....

Bei mir stellt sich die Frage so eigentlich nicht, weil ich immer nur Liebhaber habe, die selber gebunden sind. Es ist immer klar, dass der jeweilige Alltag getrennt voneinander gelebt wird. Was nicht heißt, dass man sich nicht anrufen kann, ein kleine Karte schicken oder ein Sms schreiben....:)
würd des bei dir ned blöd ausschaun, wennalle 4 sec. des handy a ton von sich gibt? da postkasten übergeht mit lauter netten karten. als dein mann würde ich spätestens da zum grübeln beginnen :mrgreen::mrgreen:

sehr seltsam. Alles zu, alle Freunde und Bekannten irgendwo ...

Wenn du im Tourismus arbeitest ist Weihnachten ein ganz normaler Arbeitstag, meistens noch einer der stärksten im ganzen Jahr. In unserem Ort arbeiten ca. 2500 Mitarbeiter am Heiligen Abend volles Rohr, und in jedem Wintersportort in den Alpen ist es genau das selbe du bist also nicht alleine...

Alles zu: Bei uns im Ort ist Heilig Abend auch alles zu bis auf eine einzige Bar die halt eben auf die ganze Weihnachts - Sentimentalitätsgeschichte pfeifft und diese Bar füllt sich so ab 10 Uhr mit lauter "Lonleyhearts" und es wird meistens lustig, lang und feucht...

Btw: Ich habe das mit dem Fest der Liebe wörtlich genommen und vor 15 Jahren am Heiligen Abend meine Tochter gezeugt. Wir hatten beide geschätzte 1,5 bis 2 Promille, es ist ein prächtiges Kind geworden die heute zu den 3 besten Schülerinnen in der Klasse zählt. Also nix von wegen "Rauschkind" und so .... :mrgreen:

Wenn du im Tourismus arbeitest ist Weihnachten ein ganz normaler Arbeitstag, meistens noch einer der stärksten im ganzen Jahr. In unserem Ort arbeiten ca. 2500 Mitarbeiter am Heiligen Abend volles Rohr, und in jedem Wintersportort in den Alpen ist es genau das selbe du bist also nicht alleine...

Alles zu: Bei uns im Ort ist Heilig Abend auch alles zu bis auf eine einzige Bar die halt eben auf die ganze Weihnachts - Sentimentalitätsgeschichte pfeifft und diese Bar füllt sich so ab 10 Uhr mit lauter "Lonleyhearts" und es wird meistens lustig, lang und feucht...

Btw: Ich habe das mit dem Fest der Liebe wörtlich genommen und vor 15 Jahren am Heiligen Abend meine Tochter gezeugt. Wir hatten beide geschätzte 1,5 bis 2 Promille, es ist ein prächtiges Kind geworden die heute zu den 3 besten Schülerinnen in der Klasse zählt. Also nix von wegen "Rauschkind" und so .... :mrgreen:

*respekt* mit derart promilligem blut an hoch bekommen :daumen:
i würd da nimma aufs heisl finden, geschweige denn in a muschi, und vom reinraustatendrang redma glei goa ned :mrgreen::mrgreen:

Oxi du ....... bist genial :mrgreen: :bussal: :zweisam:

aber weisst , manche Menschen haben ganz professionell ein zweites Handy maybe auch ein Postfach
extra für die AffaireN ;) :mrgreen:

:schulterzuck: hab ich so ghört und gesehen 8-)

*respekt* mit derart promilligem blut an hoch bekommen :daumen:
i würd da nimma aufs heisl finden, geschweige denn in a muschi, und vom reinraustatendrang redma glei goa ned :mrgreen::mrgreen:

:haha: :haha: Na ohja is gegangen! Must aber bedenken damals war i no bissl jünger und hab alkmäßig noch mehr derpackt!
Kann mich noch genau erinnern. Klar: Akropatische Einlagen haben sich durch den relativ hohen Grad der Alkoholisierung erübrigt, aber die Geilheit war vorhanden. War eine kuschelige, bewegungssparsame Nummer in Löffelchenstellung....:haha: :haha: *in-nostalgie-schwelg*

echt? :kopfklatsch::kopfklatsch: an was ma da alles denken muss :shock:

:mrgreen::mrgreen:

:daumen: wär mir auch zu mühsam und anstengend , zumal .....
ehrlich lebts sichs viiiiel schöner & leichter :hurra: :mrgreen:

ausserdem , i tät sicha alle und alles durcheinander bringen ...
bräuchte da sicha einen "Manager" ..... göööö Alexandra :mrgreen:

...und da hätt' ich eine geniale Idee!!!
Wir machen ein weihnachtliches Affairen-Treffen!!
Dann könn' ma uns gegenseitig trösten!
Quatsch, viel Spaß werma haben!

:hurra:

:daumen: :hurra: wann und wo ;)

Also, ich hätt am 25. Zeit....wennst magst...ich geh seeeeehr gerne mit dir in die Sauna!!!

:daumen: *räusper* ... ich hätt auch zeit ;)

ausserdem , i tät sicha alle und alles durcheinander bringen ...
bräuchte da sicha einen "Manager" ..... göööö Alexandra :mrgreen:

ja, du hast mich gerufen? :mrgreen:

:bussal:

alles zu bis auf eine einzige Bar die halt eben auf die ganze Weihnachts - Sentimentalitätsgeschichte pfeifft und diese Bar füllt sich so ab 10 Uhr mit lauter "Lonleyhearts" und es wird meistens lustig, lang und feucht...

dann ist Wien ein größeres Dorf ...

ich komm nicht so leicht klar, ich merke schon das ich nur nr. 2 bin u immer in seine augen sein werde, obwol er es mir immer abstreitet.am heiligen abend ist es ganz schlimm.

ich komm nicht so leicht klar, ich merke schon das ich nur nr. 2 bin u immer in seine augen sein werde, obwol er es mir immer abstreitet.am heiligen abend ist es ganz schlimm.
Dann solltest du dir dein Leben und deine Beziehung mal gründlich überdenken, Häschen.Wenn du dich schon als 2wahl fühlst, wie denkst du geht dein Leben weiter....:hmm: also ehrlich gesagt, sooo wie du möcht ich auch nicht Leben, meine persönliche Meinung.

Weil über's laufende Jahr ja nur darüber theoretisiert wurde und es schön langsam an's "eingemachte" geht würde mich interessieren ...

Wie kommt ihr als Affäre damit klar die Adventszeit, Hl. Abend und die restlichen Feiertage alleine zu verbringen, bzw. zu erkennen das man letztendlich doch nur "zweite Wahl" ist ... ???

Wie kommt ihr mit Affäre damit klar wenn ein Mensch der euch liebt gerade in dieser Zeit wegen euch traurig ist ... ???

:-( es ist einfach NUR scheiße.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jamma ned umma, fia einträge im *heute schon gefickt* issa doch da hit :daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

fragt sich nur wie.

du bist 18 Jahre alt, trauere nicht männern nach, die dich nicht lieben, genieße deine jugend irgendwann kommt der richtige...du wirst es merken...und dann liebe ihn einfach mit allem was du hast.

aber vl. ist ficken net nur alles?!?

auch wenn der sex no so gut ist... es kann einfach so verdammt weh tun.
dann sollte man sich a ordentliche beziehung suchen und ned des 3. rad am wagen sein. und wenn sich ane ficken lässd von an verheirateten is selber schuld. :roll::roll:

Dann solltest du dir dein Leben und deine Beziehung mal gründlich überdenken, Häschen.Wenn du dich schon als 2wahl fühlst, wie denkst du geht dein Leben weiter....:hmm: also ehrlich gesagt, sooo wie du möcht ich auch nicht Leben, meine persönliche Meinung.

biene ich habe nicht gewust das es soo komplieziert mit ihm wird,ich bin ein mensch mit sehr viell herz gefühl wen ich liebe dan ganz nur leider immer wieder die falschen wie es sich nach einer zeit heraus stehlt

Zurück
Oben