weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

• Ich Heterofrau - männlicher Körper

Stimmen: 6 3,8%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

Stimmen: 14 8,9%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

Stimmen: 4 2,5%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

Stimmen: 5 3,2%
  • Ich Heteromann - weiblicher Körper

Stimmen: 91 58,0%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

Stimmen: 4 2,5%
  • Ich BiMann - weiblicher Körper

Stimmen: 28 17,8%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

Stimmen: 5 3,2%
  • Ich homosexuell - das andere Geschlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    157
Wozu? Um Frauen zu beeindrucken die nur aufs Äußere schauen?
Nein. Um das Gefühl zu haben, schön zu sein.
Kannst du auch haben - brauchst nur genug Dopingmittel zu dir nehmen 🤷
Das klappt nicht. Irgendwie muss man trotzdem was tun. Aber es geht bei der Sache ja nicht darum, Kraft zu bekommen.
Sagt eine kleine, pummelige mit mausfärbigen Haaren zum Flaschengeist: "Ich möchte gerne groß, schlank und blond sein und alle Männer sollen mich mögen". Zack: Sie ist eine halbe Bier.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um trainierte Körper geht sind die männlichen meiner Meinung nach optisch schöner
Trainierte Frauen gefallen mir persönlich nicht.
wenn es aber um den "normalo" Körper geht sind Frauen definitiv schöner 😊 gerade auch wenn etwas mehr auf den Rippen ist 🫢

Es gibt viele Wege um an sich zu arbeiten. Für mich sieht das nicht nur unnatürlich aus, sondern in gewisser Weise stößt es mich auch ab - nicht nur optisch ob der (für mich so empfundenen) Unproportionalität. Wer so viel Augenmerk auf sein Äußeres legt und so viel Zeit darin investiert, gehört einfach nicht zu den Männern, die ich attraktiv finde.
gibt es bei den Frauen auch... dennoch ist Sport gut für die Gesundheit und ästhetisch ist es ja schon

Natürlich gibt es auch Natural Bodybuilding, aber das sieht anders aus. Bodybuilding hat für mich auch nichts mit "an sich arbeiten" zu tun. Das ist rein für die Optik.
Ich habe eigentlich nicht von Bodybuilding geredet nur ein Beispiel eines Wohltrainierten gegeben das man die Muskeln halt Klar erkennt denn die geben das ästhetische am Aussehen ...

gibt es bei den Frauen auch... dennoch ist Sport gut für die Gesundheit und ästhetisch ist es ja schon

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Sport (in Maßen) nicht gesund ist oder ein gesunder Körper unästhetisch ist. Dennoch kann man sich auch mit Sport ins Grab bringen oder seinen Körper unästhetisch verformen. Wobei die Ästhetik natürlich auf subjektivem Empfinden beruht. Und für mich ist das nun mal nicht mehr ästhetisch.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Sport (in Maßen) nicht gesund ist oder ein gesunder Körper unästhetisch ist. Dennoch kann man sich auch mit Sport ins Grab bringen oder seinen Körper unästhetisch verformen. Wobei die Ästhetik natürlich auf subjektivem Empfinden beruht. Und für mich ist das nun mal nicht mehr ästhetisch.
Verstehe... ich habe nicht gemeint dass Sie es gesagt haben...

nur meine Meinung abgegeben so wie Sie es gemacht habe 😊 ... ist ja das schöne das jeder was anderes mag im Leben sonst würden wir jetzt ja alle gleich aussehen was wiederum auch nicht gut ist .....

Ich selber tue es such nur aus Leidenschaft und Hoppy ( Damit ich such mehr essen kann 🤣)

Zurück
Oben