S
Gast
(Gelöschter Account)
ich laufe meistens förmlich aus,wusste aber lange nicht dass das eine ejakulation ist.mein mann findets geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte früher eine Freundin, die etwas älter war als ich. Ich hatte damals noch nie etwas von squirting gehört und jetzt könnt Ihr euch vorstellen, wie ich dämlich dreingeschaut haben muss.
Bei ihr war es immer so, dass sie ganz rot zwischen den Brüsten (ziemlich kleine DInger) angelaufen ist, schwer geatmet hat und dann hat sie mich jedesmal aus der Muschi geworfen. Das hat sich alles irgendwie so stark gewölbt, dass ich jedes Mal rausgeflogen bin. Und dann kam es! Ein Strahl, ich kann Euch was sagen! Das Bett war immer waschelnass. So wie wenn man eine volle Ladung reinpinkeln würde. Irre das Ganze.
Geschmeckt habe ich es nicht so besonders gerne und ich muss auch sagen, dass beim Weiterficken die Sache ganz schön gerieben hat. Das war nämlich nicht schleimig sondern echt nass.
Die bekam übrigens nicht nur einen solchen Orgasmus! Ich glaube der Rekord war bei ungefähr einem Dutzend, wobei dann aber schon kaum mehr was rausgekommen ist. Muss allerdings zugeben, dass ich das nicht mit meinem Pimmel zustande gebracht habe sondern dann schon mit der HAnd und dem Dildo. Die hat dann auch immer "Unterzucker" bekommen und musste schnell Schokolade essen, so angestrengt hat die das.
Ist halt schon lange vorbei, war aber ein schönes Erlebnis.

Wenn nur die Zähne lang werden bei Dir, dann gehts Dir besser als mir, denn ich bin irgendwie immer nur ein Anhängsel meines alter egos und der will immer nur irgendwo rein und sich ersäufen in diversen Muschiflüssigkeiten. So ein Selbstmörder!
ich glaub ja das ist genetische veranlagung manche können es und manche ned!! es gibt halt ned viele frauen die das können!!!manche halten es sicher auch zurück weil es ihnen peinlich ist!!!!
mfg
Wer kommt, der kommt. 0.5 l - ist wohl eine art jägerlateinobwohl da bis zu 0,5 Liter kommen
0.5 l - ist wohl eine art jägerlatein
Ich muss ehrlich gestehen, seh ich auch so. Ich erlebe es selber ja sehr oft. Mehr als bei einem Mann kommt aber nicht wirklich. Da schwankt zwar die Menge, aber ich sag mal Schnapsglas voll passt schon eher.
Ich muss ehrlich gestehen, seh ich auch so. Ich erlebe es selber ja sehr oft. Mehr als bei einem Mann kommt aber nicht wirklich. Da schwankt zwar die Menge, aber ich sag mal Schnapsglas voll passt schon eher.
Schnapsglas? ... Also doch ein 1/2 Liter![]()
Du weißt ja, Alkohol verzerrt die Wahrnehming![]()
Da schwankt zwar die Menge, aber ich sag mal Schnapsglas voll passt schon eher.