Weiblich (31) sucht Entjungferung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber das "1. Mal" läuft NIE perfekt

Für mich war mein erstes Mal perfekt. Gut, ich war beim Lecken wahrscheinlich stark verbesserungswürdig. Aber das ist völlig unerheblich. Weils sehr innig war, sehr zärtlich, sehr entspannt und mein Kopf tief befriedigt wurde.

Perfektion wirst du beim Sex nie erleben

Das seh ich völlig konträr.

Wer sich auf seinen Partner einlässt, sich treiben lässt, den Moment geniesst, seine Leidenschaft lebt, ist von Perfektion nicht weit entfernt ......
 
Wer sich auf seinen Partner einlässt, sich treiben lässt, den Moment geniesst, seine Leidenschaft lebt, ist von Perfektion nicht weit entfernt ......

Für einen Perfektionisten wäre es nicht perfekt. Ein Perfektionist hat eine sehr genaue und konkrete Vorstellung von dem, wie der Partner zu sein hat und wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird, wird der Sex auch nicht so werden, wie es sich der Perfektionist vorstellt. Und Perfektionismus hat auch immer etwas mit Kontrolle zu tun.
 
Für einen Perfektionisten wäre es nicht perfekt. Ein Perfektionist hat eine sehr genaue und konkrete Vorstellung von dem, wie der Partner zu sein hat und wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird, wird der Sex auch nicht so werden, wie es sich der Perfektionist vorstellt. Und Perfektionismus hat auch immer etwas mit Kontrolle zu tun.

Kontrolle und guter Sex widersprechen sich.

Und nein: Ich bin beruflich Perfektionist. Und gerade deshalb geb ich oft und gerne die Kontrolle ab.
 
Aus meiner Sicht wäre jemand optimal, den du schon länger kennst und Vertrauen hast. Und wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, es auch Nummer zwei und drei geben kann.
... die auch entjungfert werden wollte! Wir haben es mehrmals versucht, aber sie war jedes mal so verspannt, das es einfach nicht ging, aber war sau geil dabei und es gab viele Tränen, da sie der Meinung war, sie habe irgend einen Fehler!
Ich wünsche es dir natürlich nicht, FemaleVirgin31, aber bei einem einmaligen Treffen könnte dir das auch passieren.

Weiß der Mann, den du anfangs beschrieben hat, von deinem Problem?
 
Und wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, es auch Nummer zwei und drei geben kann.

Von 0 auf 100 mit einem Mann, den man nicht kennt, trägt ein hohes Risiko des Scheiterns in sich. Sie wird sich hoffentlich ein bisserl Zeit geben - Sex und Erotik bestehen nicht nur aus Penetration .....
 
Abgesehen vom Scheitern, was sind die Konsequenzen? Vermutlich noch mehr geistige Blockade.

Ich dachte auch, ich werde nie wen finden um sex zu haben und habs dann einfach sein lassen.
Mit 22 hats dann doch geklappt, ich habe eine Frau bei meiner damaligen Arbeit kennengelernt. Nach mehreren Treffen landeten wir schließlich im Bett. Sie hatte schon Erfahrung, zog mir einen Gummi über und setzt sich auf mich - und schon wars vorbei. :) Natürlich folgten viele Wiederholungen.

Ich wollte es auch endlich mal getan haben, im nachhinein bin ich aber sehr froh, dass es in einer Beziehung passierte und nicht zB bei einer Prostituierten. Ich bin erst einige Zeit später, als ich schon mehr Übung hatte, draufgekommen wie toll sex ist.

FemaleVirgin31: Du schreibst, dass du einen zeitintensiven Beruf und wenig Freizeit hast. Hast du Chancen dort jemanden kennenzulernen? Oder über deine Freunde?
Was ist eigentlich die Meinung deiner Freunde, die dich ja wesentlich besser kennen als wir, zu diesem Thema?
Und angenommen ein Mann (mit dem du keine Beziehung hast) nimmt dir deine Jungfreulichkeit, wie gehts dann weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... grundsätzkich finde ich es mal gut, dass da Praxis haben willst...
Aber wenn du so perfekt sein magst...oder es haben magst...dann wirst hier eben so wenig einen finden wie in der Wirklichkeit...
Ich glaub da musst du dann schon abstriche machen... entweder er ist voll attraktiv... aber sonst halt nicht dein Fall..oder er ist super nett aber nicht so attraktiv...
ob der eine oder andere dann im Bett etwas bringt...das ist dann in beiden Fällen noch offen...

Auch wenn er viele ones hatte...heisst es nicht, dass er gut ist... oder einfühlsam..oder dir das richtig zeigen kann...
Da solltest eher mach jemand fragen, der nie ones hat..weil die Frauen ihn immer wieder treffen wollen ;-)
 
Also ich hab mir jetzt nicht alle 19 Seiten durchgelesen, sondern antworte dir einfach mal kurz auf den Eingangspost:

Das ist keine sehr tolle Idee. Ein Mann in den du dich "verschaust" und der auch an dir ein ehrliches Interesse hat, der wird sich mit dir alle Zeit der Welt im Bett nehmen die du brauchst. Männer in deinem/unseren Alter haben in aller, aller Regel die nötige Erfahrung und Reife die es dazu braucht. Punkt.

...mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Sich vorab jemanden zu suchen der einen entjungfert, nur damit man dann für "den Richtigen" vorbereitet ist birgt nur diverse Risiken, und keinen Vorteil.

Das was dich antreibt ist glaube ich eher ganz einfach die nackte und nachvollziehbare Neugierde auf Sex. So ging's und allen mal ;) Einen reinen Sexpartner solltest du dir aber auch eher im echten Leben suchen. Wenn du als Frau aktives Interesse zeigst und für dieses Thema mal ganz bewusst offen bist, dann wird sich da über kurz oder lang auch was ergeben. Sich in einem Forum wen für's erste Mal zu suchen kann extrem nach hinten losgehen! Natürlich kann es das auch "im echten Leben", aber da kannst du dir schon von Anfang an einen Live-Eindruck verschaffen - das Risiko ist also bei eingeschaltetem Gehirn deutlich geringer (und am Brain dürfte es dir ja nicht mangeln ;))

Viel Erfolg!
 
Hallo liebe Community!

Ich bin erst seit kurzem angemeldet (das ist mein erstes Posting) und hätte gerne euren respektvollen, gut gemeinten, ehrlichen Rat - ohne Mutmaßungen und Beleidigungen.

Ich bin 31, Akademikerin und hatte bisher noch nie eine Beziehung und noch nie Sex. Der Grund ist v.a. mein Perfektionismus - ich habe in Mindeststudienzeit studiert und gehe in meinem sehr zeitintensiven Beruf, der für mich wie ein Hobby ist, so auf, dass ich kaum/keine Freizeit habe. Ich bin gutaussehend und glücklich und habe die besten Freunde der Welt (die über meine bisherige Beziehungslosigkeit Bescheid wissen).

Ich habe seit meiner Jugend öfters Männer in meinem Bekanntenkreis gehabt oder kennengelernt, die sich in mich verliebten, ich aber nicht in sie; andererseits gefielen mir Männer, deren Typ ich wiederum nicht war oder die bereits in einer Beziehung waren - es ergab sich einfach nie.

Auch wenn ich glücklicher Single bin und ein erfülltes Sozialleben habe, stelle ich mir in letzter Zeit das endliche Kennenlernen sexueller Erfahrungen schön und spannend vor. Natürlich kann ich damit warten, bis ich einen Mann bzw. meinen "soulmate" kennenlerne, mit dem es dann im Laufe der Beziehung auch zu Sex kommt. Ich habe jedoch erst vor kurzem, als ich einen Mann, dem ich sehr gefiel und der körperliche Annäherungsversuche machte, gemerkt, wie nervös ich dabei wurde und blockierte. Da er für mich ohnehin nicht attraktiv oder anziehend war (wie das so oft bei mir der Fall ist, nämlich dass Männer, die sich in mich verlieben, nicht mein Typ sind und umgekehrt ;-(, passierte nichts weiter, wir sind gute Freunde.

Konkret gesagt: Ich suche einen einfühlsamen, erfahrenen (aber nicht zu erfahrenen - ich möchte keinen, der dauernd ONS hat) Mann (30-38, Nichtraucher), der nach einem persönlichen Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie ein schönes, entspanntes "1. Mal" (bei Gefallen auch öfters) mit mir als "passiven" Part in ruhigem, romantischem Setting mit mir verbringen würde. Damit würde ich etwas an sexuellem Selbstbewusstsein bzw. an sexueller Sicherheit durch tatsächliche Praxis gewinnen und würde, wenn ich in Zukunft einmal meinen "Schatz", der mir gefällt und umgekehrt, treffe, weniger verkrampft sein und nicht am Anfang der Beziehung schon abblocken, sodass sich dann gar nichts entwickelt.

Meine Frage an euch, auf die ich euch um eure Antworten bitte (und wie gesagt keine Interpretationen, Mutmaßungen etc. zu dem von mir Geschriebenen) lautet: Ist dieses Forum hier denkt ihr ein guter Ort, um einen solchen Mann zu finden oder würdet ihr eine andere Möglichkeit raten? Ein Swingerclub kommt mir gar nicht passend vor, ;-) nicht nur da ich auf Grund meines Berufs eine "private", vollkommen diskrete Möglichkeit bevorzuge.

Bitte keine Privatnachrichten mit Angeboten - ich möchte nur eure Einschätzung zu Männern, wie ich sie suche, in diesem Forum.

PS: Auch und gerade die Männer hier bitte ich um ihre ehrliche Einschätzung - gerne auch per Nachricht und nicht hier öffentlich im Forum.
Es wird schwierig jedoch machbar, wenn du versuchst deine Perfektion abzulegen. ....
 
Vielleicht lesen wir ja auch mal wie es ausgegeangen ist...:schulterzuck: ob es für sie dann schön oder doch eher solala war :schulterzuck:

Wollen wir das wirklich wissen? ;)

einige wohl ja, andere eher nein. :schulterzuck:

Für einen Perfektionisten wäre es nicht perfekt. Ein Perfektionist hat eine sehr genaue und konkrete Vorstellung von dem, wie der Partner zu sein hat und wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird, wird der Sex auch nicht so werden, wie es sich der Perfektionist vorstellt. Und Perfektionismus hat auch immer etwas mit Kontrolle zu tun.

Ich bin mir nicht sicher ob die TE selbst den "Perfektionismuss" auch beim Sex wirklich selbst anstrebt. Ich dachte sie wolle anfangs mal eine Art "jungfreulichkeits Scheue" ablegen. :schulterzuck:

Guter Sex ist im Moment dessen, da er als Gut empfunden wird ja eigentlich schon "perfekt". Was aber nicht heißt, das genau das gleiche Spiel Minuten später die selben perfekten Empfindungen auslösen können /werden. Genau das macht uns Menschen ja so individuell toll / schwierig :)
Ich liebe immer wieder das neue Experiment für das erreichen einer sexuellen Zufriedenheit. :liebe::lalala:

Und angenommen ein Mann (mit dem du keine Beziehung hast) nimmt dir deine Jungfreulichkeit, wie gehts dann weiter?
Ist sicher eine Überlegung wert. Doch zu viel nachzudenken könnte für die TE dann dazuführen, das sie sich auch künftig weiterhin nie öffen möchte. Ein "Überrumpeln" wurde hier schon mal beschrieben. Das sollte aber nie beim ersten Treffen (durch einen komplett Unbekannten) stattfinden.
Nicht selten wurden Beziehungen auch erst nach dem ersten gemeinsamen Sex gestartet. :lalala:

Zwar sicher nicht der Standart aber möglich wenns passt ;)

Nackt ganz nah gekuschelt und ups ist er reingerutscht, angedockt oder wie auch immer :D

:up: war bei mir damals auch so ähnlich. Wir haben nach gemeinsamen Sport getrennt geduscht. Sie (damals Studentin) duschte sich zu erst, trocknete sich aber nur sehr langsam ab und blieb dann nackt und wartete so auf mich im Zimmer. Das verstand ich als ein "Zeichen". Es war zwar von ihr nicht als Zeichen für den Sex, die erhoffte Entjungferung gedacht, sondern eigentlich nur fürs enge kuscheln. Aber ich war dann doch bald ruck zuck in ihr. Und Tage später war sie mir auch absolut nicht mehr böse dafür. War dann noch eine sehr schöne Zeit mit dieser Jungen , tollen Frau. Lange ists her, und leider vorbei.

Gestolpert. ...ausgerutscht....
Mann hab Fantasie :lol:
So tollpatschig wars bei mir damals nicht, aber für meine damalige Partnerin doch schon überraschend ruck zuck. :) Sie hatte mich als ich abruppt in ihr war nur noch intensiver an sich gezogen und noch intensiver geküsst als wir es ohnehin damals bereits taten. Ich hatte dann wenig Chance mich irgendwie in ihr weiter zu bewegen. Anschlag war Anschlag, tiefer gings nicht mehr. :lalala:
Bis es nach einer/der gefühlten Ewigkeit dann für beide genug war. Wir waren davor und danach eine schöne Zeitlang richtig glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben