F
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast recht. Manche ändern das Aussehen, manche den NamenDie ganzen Neuauflagen gehen überhaupt nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast recht. Manche ändern das Aussehen, manche den NamenDie ganzen Neuauflagen gehen überhaupt nicht!
Ich frage mich gerade....ist das Sommerloch vorne oder hintenWir werden den Ausgang über das gefüllte Sommerloch (ich glaube an das Gschichtel nicht) nie erfahren
Deinem Blick folgend liebst du andere Spiele mehrIch liebe Wortspiele![]()
Alternativ kannst Du ja an Libellen denken.Ich kann mir Biene Maja nie wieder anschauen, ohne an die Diskussion hier denken zu müssen.
![]()
Ich frage mich gerade....ist das Sommerloch vorne oder hinten![]()
Die habe ich heute gesehenAlternativ kannst Du ja an Libellen denken.![]()
Eine echte oder jene welche hier rumflattert?Die habe ich heute gesehen![]()
Auch wenn ich glücklicher Single bin und ein erfülltes Sozialleben habe, stelle ich mir in letzter Zeit das endliche Kennenlernen sexueller Erfahrungen schön und spannend vor. Natürlich kann ich damit warten, bis ich einen Mann bzw. meinen "soulmate" kennenlerne, mit dem es dann im Laufe der Beziehung auch zu Sex kommt. Ich habe jedoch erst vor kurzem, als ich einen Mann, dem ich sehr gefiel und der körperliche Annäherungsversuche machte, gemerkt, wie nervös ich dabei wurde und blockierte. Da er für mich ohnehin nicht attraktiv oder anziehend war (wie das so oft bei mir der Fall ist, nämlich dass Männer, die sich in mich verlieben, nicht mein Typ sind und umgekehrt ;-(, passierte nichts weiter, wir sind gute Freunde.
Ist dieses Forum hier denkt ihr ein guter Ort, um einen solchen Mann zu finden oder würdet ihr eine andere Möglichkeit raten? Ein Swingerclub kommt mir gar nicht passend vor, ;-) nicht nur da ich auf Grund meines Berufs eine "private", vollkommen diskrete Möglichkeit bevorzuge.
Die 78er![]()
San des ned die 48er die jeden Dreck mitnehmen?Die 78er![]()

Einspruch, es handelt sich um eine Vermutung keine belegte Tatsache.das eine gutaussehende
Die sind orange, und nicht grün, obwohl ich mehrmals meinte sie ist blau.San des ned die 48er die jeden Dreck mitnehmen?![]()
Eine echteEine echte oder jene welche hier rumflattert?
Eine echte
Die hier würde mich aber auch interessieren

, wirklich keine Ahnung.Ich finde es auf jeden Fall super, wie sich die TE hier in ihren Thread einbringt.
Wäre wohl unter den Kontakanzeigen doch besser aufgehoben gewesen.