Wegen Freundin das Motorradfahren aufgeben?

Oh doch, ich verstehe sehr viel Spaß, - am richtigen Ort
Dann zurück zum Motorrad um das es hier ja geht. Mit meiner GS (Nein es ist keine Guzzi mit Hängetitten!!!) sind 300km angenehm zurück zulegen.
Die Frage Hobby aufgeben wegen Frau/Freundin wurde ja beantwortet. Ich frage mich auch wer so etwas von seinem Partner verlangen würde? Da sind doch Streitigkeiten vorprogrammiert. Entweder man akzeptiert jemanden wie er ist oder es passt halt nicht.
 
Dann zurück zum Motorrad um das es hier ja geht. Mit meiner GS (Nein es ist keine Guzzi mit Hängetitten!!!) sind 300km angenehm zurück zulegen.
Die Frage Hobby aufgeben wegen Frau/Freundin wurde ja beantwortet. Ich frage mich auch wer so etwas von seinem Partner verlangen würde? Da sind doch Streitigkeiten vorprogrammiert. Entweder man akzeptiert jemanden wie er ist oder es passt halt nicht.
Ein Freund meines Mannes hat a Suzuki 500 GS, hat das die Firma mit den Hängetitten gestohlen?

Wir haben einen super Kompromiss gefunden da ich gern mitfahre.
 
Ein Freund meines Mannes hat a Suzuki 500 GS, hat das die Firma mit den Hängetitten gestohlen?

Wir haben einen super Kompromiss gefunden da ich gern mitfahre.
Sorry, du sprichst für mich in Rätseln…. Was hat ne Suzuki 500GS mit einer BMW R100GS zu tun? Das sind zwei unterschiedliche Motoren. Reihen gegen Boxermotor! Und welche Hängetitten??? Und was wurde gestohlen??? Hä??? Was hat das mit dem Thema zu tun?
 
Das wäre das gleiche wenn meine Partnerin von mir verlangen würde das ich meine Leidenschaft das tauchen aufgeben müsste für sie, ich würde mich sofort von ihr trennen.
 
Ich habe wieder angefangen. Die Jungs sind nun größer.
Ist doch schön, zur Frühschicht zu fahren und nach der Arbeit die Dolomiten oder den Karnischen Kamm unsicher zu machen ;)
 
Zurück
Oben