- Reaktionen
- 107.683
- Checks
- 100
Wir projezieren unser Tun auf die Fassade des Gemeindebaus,Iive und der Parksheriff kassiert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir projezieren unser Tun auf die Fassade des Gemeindebaus,Iive und der Parksheriff kassiert...

Man kann net alle paar Jahre oder wenn es eng wird, versuchen seine Freundin zu verkaufen.![]()
Suche "Freundin"!

Verlegt?![]()
Binde ihr so'nen Schlüsselfinder um.![]()
Und räum mal auf!![]()
.....
Da bleibt nur mehr, dass sie zu schüchtern ist und so wäre in beiden Fällen kein Geschäft zu machen.![]()
.... Da bleibt auch noch, dass sie es gar nicht weiß, bzw. dass sie erst aus Ungarn oder sonst woher importiert werden muss![]()
War aber ein saftiger Beitrag für keine Ahnung.
Ist nicht meine Meinung, schreibe nur für einen "Freund"...![]()
Das wollte ich so nicht andeuten.
Jedoch zuerst TG im Swingerclub und danach Online gegen Bezahlung?
Naja vielleicht sind wir einfach zu misstrauisch.![]()
Ansonsten bringt eine selbst gemachte Seite praktisch NICHTS weil ihr keinen Traffic generieren werdet.
Mydirtyhobby kannst du Video verkaufenHallo Freunde,
Meine Freundin möchte eine Bezahlplattform erstellen.
Ich meine, dass man mit ihr plaudern kann und sie sieht.
Wer hat bitte einen konkreten Tipp, welche Plattform wir uns erstellen sollten?
Was kostet sowas? Welcher Anbieter ist seriös? Geht das auch auf eigene
Faust?
Was sind die rechtlichen Grundlagen? Wieviel ist erlaubt?
Danke im voraus!
Andreas & Svetlana
Mein Tipp: Lasst es bleiben...Hallo Freunde,
Meine Freundin möchte eine Bezahlplattform erstellen.
Ich meine, dass man mit ihr plaudern kann und sie sieht.
Wer hat bitte einen konkreten Tipp, welche Plattform wir uns erstellen sollten?
Was kostet sowas? Welcher Anbieter ist seriös? Geht das auch auf eigene
Faust?
Was sind die rechtlichen Grundlagen? Wieviel ist erlaubt?
Danke im voraus!
Andreas & Svetlana
aber ob sich da die Ausgaben jemals amortisieren, ist eine andere Frage... Zudem dann auch noch die laufenden Gebühren und die Implementierung der Schnittstellen mit den Kreditkartenfirmen dazukommen, damit überhaupt User automatisiert freigeschaltet werden... oder müssen die nach Bezahlung etwa warten, bis Ihr Euch bemüßigt fühlt, den User freizuschalten und nach Ablauf des Abos die Freischaltung wieder händisch zu entziehen?Man kann auch ne eigene seite machen und dann google adwords schalten und mit SEO arbeiten.
Was meinst wie andere firmen arbeiten?Meinst die haben nur klicks wenns auf sammelseiten sind?
Richtig!Ich denke nicht, dass hier jemand gratis Unternehmensberatung macht.![]()