Thema erstellen: Wissen Eure Frauen, dass Ihr häufig vor dem Bildschierm masturbiert

Wissen Eure Frauen, dass Ihr häufig vor dem Bildschierm masturbiert

wissen tue ich es nicht - aber stören würde es mich auch nicht!:schulterzuck:

fragt sich: wer DENKT aller, dass es den partner stört - weiß es aber gar nicht sicher?

ich glaub', das geht noch tiefer ... es werden vor allem auch viele leute sein, die sich denken, dass es sie stören würde, und die nach etwas tieferem reflektieren draufkommen würden "wieso eigentlich" ... :P

fragt sich: wer DENKT aller, dass es den partner stört - weiß es aber gar nicht sicher?

er weiß ja, dass es mich nicht stört, wenn er es beim dreier macht.
warum sollte er denken, dass es mich stört, wenn er es sich vor dem bildschirm macht?

ich vermute aber, dass er es sowieso nur macht, wenn ich nicht da bin oder keine lust habe.

er weiß ja, dass es mich nicht stört, wenn er es beim dreier macht.
warum sollte er denken, dass es mich stört, wenn er es sich vor dem bildschirm macht?

ich vermute aber, dass er es sowieso nur macht, wenn ich nicht da bin oder keine lust habe.
das ist wohl bei den meisten männern so mit dem masturbieren, egal vor dem bildschirm oder mit anderen "hilfsmittel"

weil ich oben schrieb, dass mein mann es sich wahrscheinlich nur selbst macht, wenn ich nicht da bin
oder keine lust habe.
neben dir im bett wichsen, wenn du schlafen möchtest, ist so ein wenig von beidem!
so war es gemeint...;)

Es ist nicht ein bisschen von beidem.

Wir haben sex und 1 stunde später gehen wir ins bett, ich schlaf und er kann ned schlafen weil er ein nachtmensch is.

Dann wixxt er halt schnell in 3 min; dass er schneller einschlafen kann. Warum sollte mich das stören und wo liegt da das problem?

Zurück
Oben