Website erstellen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Freunde,

Meine Freundin möchte eine Bezahlplattform erstellen.
Ich meine, dass man mit ihr plaudern kann und sie sieht.

Wer hat bitte einen konkreten Tipp, welche Plattform wir uns erstellen sollten?
Was kostet sowas? Welcher Anbieter ist seriös? Geht das auch auf eigene
Faust?

Was sind die rechtlichen Grundlagen? Wieviel ist erlaubt?

Danke im voraus!

Andreas & Svetlana
Mydirtyhobby kannst du Video verkaufen

Das enfachste wäre wohl, wenn sich Deine Freundin bei einer bereits bestehenden Platform andocken würde.

Hallo Freunde,

Meine Freundin möchte eine Bezahlplattform erstellen.
Ich meine, dass man mit ihr plaudern kann und sie sieht.

Wer hat bitte einen konkreten Tipp, welche Plattform wir uns erstellen sollten?
Was kostet sowas? Welcher Anbieter ist seriös? Geht das auch auf eigene
Faust?

Was sind die rechtlichen Grundlagen? Wieviel ist erlaubt?

Danke im voraus!

Andreas & Svetlana
Mein Tipp: Lasst es bleiben...
Plattformsoftware für Webserver gibt es wie Sand am Meer, manche gut, manche weniger... manche Freeware, manche nicht... manche gut, manche nicht so...
Kommt immer darauf an, was GENAU Ihr machen wollt...

Du kannst zwar
Man kann auch ne eigene seite machen und dann google adwords schalten und mit SEO arbeiten.
Was meinst wie andere firmen arbeiten? :rofl: Meinst die haben nur klicks wenns auf sammelseiten sind?
aber ob sich da die Ausgaben jemals amortisieren, ist eine andere Frage... Zudem dann auch noch die laufenden Gebühren und die Implementierung der Schnittstellen mit den Kreditkartenfirmen dazukommen, damit überhaupt User automatisiert freigeschaltet werden... oder müssen die nach Bezahlung etwa warten, bis Ihr Euch bemüßigt fühlt, den User freizuschalten und nach Ablauf des Abos die Freischaltung wieder händisch zu entziehen?
Da sind die jährlichen Kosten für den Webspace samt Domain ein Klacks und nicht weiter erwähnenswert...

Für Euer Ansinnen (sofern es überhaupt auch Ihr Ansinnen ist) eignet sich IMHO eine Plattform wie cam4 oder chaturbate eher für Euer Vorhaben...
Ich denke nicht, dass hier jemand gratis Unternehmensberatung macht. ;)
Richtig!
Sollte er sich aber dazu entschließen, doch eine eigene Plattform aufbauen zu wollen, darf er sich gern an mich wenden....
Ich richt ihm dann alles ein... gegen Vorauszahlung versteht sich... :D

Zurück
Oben