Treffpunkte WC Sex

na wenn du sex in einem hotelzimmer mit weissen bettlaken suchst dann mach doch ein neues thema auf ;) und lass die, die den schnellen wc sex suchen hier ihre kommentare reinschreiben... ;) der tip war übrigens gratis... achja und danke für deinen erneuten kommentar hier ulli ;)
 
Ich versteh Dich nicht ganz? Gibt es da einen Filter, oder darf da jede ihre Meinung zum Thema schreiben? Oder dürfen nur Männer da posten (dann sorry, bitte meine Beiträge löschen!). Oder gibst Du vor welche Meinung man haben darf? Schon mal über den Begriff "Diskussionsforum" etwas nachgedacht?
 
Hi Leute...
Mit Sicherheit sind auch in Kärnten die WC,s sauber wo man,n sich vergnügen kann.

Ich treffe mich ausschließlich an Autobahn Parkplätzen... denn dort sind die WC Anlagen echt Sauber...!!!

Kommt mal nach Graz und Umgebung...und ich Saug Euch die Eier leer und Ficke Euch...

Lg
 
Zurück
Oben