Treffpunkte WC Sex

Also in einem WC..... für mich absolut unvorstellbar! Wenn mir ein Mann nichts besseres bietet nehm ich lieber das "Helferlein".
Ist ja schon eine Überwindung im öffendlichen WC, meine Notdurft verrichten zu müssen.....

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell das WC zuhause (ist aber nicht in Kärnten) obwohl ich da auch Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Garten usw. vorziehen würde

warum geben hier immer alle ihren senf dazu? wenn euch ein thema nicht anspricht lest es einfach nicht und spart euch eure blöden kommentare. ich kenne wc's! bei interesse PN. lg

warum geben hier immer alle ihren senf dazu? wenn euch ein thema nicht anspricht lest es einfach nicht und spart euch eure blöden kommentare. ich kenne wc's! bei interesse PN. lg
Mister "Oberschlau", weil das ein Diskussionsforum ist! Und siehe da, es gibt doch glatt Menschen mit verschiedenen Meinungen! Na sowas blödes, einfach die "blöden Kommentare" schreiben, ist ja unerhört....
Gruß Ulli

Also zum Thema: wenn ich mal, was sehr selten vorkommt einen Solo suche, bekommt man als Frau sicher an die fünfzig Angebote. Was glaubt ihr wenn ich dann auswähle?
Angebot von A: Einladung in ein Hotelzimmer, weisse Bettwäsche, abgedimmte Beleuchtung, ein super sauberes Bad mit eingelassener Bedewanne mit ordentlicher Schaumkrone, zwei eingeschenkte Sektgläser..........
Angebot von B: Aufforderung in eine Toilette, am besten eine von Urin stinkende Herrntoilette zu kommen, natürlich, damit es schnell geht, ohne Unterwäsche und womöglich schon eingefettete Möse, damit der Herr der Schöpfung gleich losrammeln kann und keine Zeit verliert. Und danach hab ich selbstverständlich gleich zu verschwinden....
So, nun ratet mal!
LG U.

Zurück
Oben