Waths App Gruppe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum! Wer wäre bei einer Waths App Gruppe von euch dabei! Bildertausch, Videos, Gedanken usw. Frauen, Männer, Paare, alle wären herzlichen willkommen. Bitte bei Interesse PN an mich! Freue mich auf eine spannende Gruppe lg
 
Hallo liebes Forum! Wer wäre bei einer Waths App Gruppe von euch dabei! Bildertausch, Videos, Gedanken usw. Frauen, Männer, Paare, alle wären herzlichen willkommen. Bitte bei Interesse PN an mich! Freue mich auf eine spannende Gruppe lg

Nehme an du meinst WhatsApp
Unterhalten, Bilder usw geht ja hier auch.
Wo ist da der Unterschied?:lalala:
 
Okay, nachdem hier einige das nicht so verstehen oder es anders sehen werde ich keine Gruppe erstellen! Sorry war echt mal ernst gemeint und wirklich nur innerhalb einer Gruppe! Lg
 
Das muss was Neues sein...
Ich kenne nur WhatsApp, welches aufgrund der Ahnlichkeit zu : Whats up? (was ist los/was gibts Neues) und dem Wort App (abk. für Aplikation)
so benannt wurde.
Allerdings bezweifle ich, das dir viele Leute ihre Tel.Nr. geben wollen, über die man dann auch Name und Wohnort ausforschen kann....
Das haben die Entwickler von KIK besser durchdacht.
 
Zurück
Oben