Waths App Gruppe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, nachdem hier einige das nicht so verstehen oder es anders sehen werde ich keine Gruppe erstellen! Sorry war echt mal ernst gemeint und wirklich nur innerhalb einer Gruppe! Lg

wenn du etwas ernst meinst, dann bemüh dich wenigsten Whats app richtig zu schreiben..... vielleicht wirst dann ernst genommen.... aber es sind ja semesterferien

Okay, nachdem hier einige das nicht so verstehen oder es anders sehen werde ich keine Gruppe erstellen! Sorry war echt mal ernst gemeint und wirklich nur innerhalb einer Gruppe! Lg
Schau, es ist so:
Leute hier HABEN schon Whatsappgruppen und Whatsapp Kontakte. Aber alle aus besseren, konkreteren Gründen als um einfach in irgendeiner Gruppe zu sein.

Und die Leute die Bilder mit random Strangers teilen wollen können das wunderbar schon im Forum. Genauso die Leute die Bilder von random Strangers sehen wollen. Oder die Leute die einfach über Sex sxhreiben und diskutieren wollen. Deshalb sind wir hier:lehrer:.

Wer sich spezifisch mit Leuten vertrauter vernetzen will hat dafür meist spezifische Gründe und spezifische Leute. Deshalb hat so eine Gruppe eigentlich keine Existenzberechtigung bzw wirst du keine/kaum Interessierte finden... und wenn wird eben ein Nudelsalat draus:(

jetzt sind aber alle furchtbar traurig. Spiel doch hier bei den bôsen Mädchen und Buben mit, das macht viel mehr Spaß. Nur für Bilder geh ins Netz! :D

Das muss was Neues sein...
Ich kenne nur WhatsApp, welches aufgrund der Ahnlichkeit zu : Whats up? (was ist los/was gibts Neues) und dem Wort App (abk. für Aplikation)
so benannt wurde.
Allerdings bezweifle ich, das dir viele Leute ihre Tel.Nr. geben wollen, über die man dann auch Name und Wohnort ausforschen kann....
Das haben die Entwickler von KIK besser durchdacht.
Ähmmm ich sag jetzt nichts dazu:lalala:

Zurück
Oben