Was zum Lachen

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braun gebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?" "Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"

Schmitz geht zum Arzt und berichtet ihm von Schmerzen im rechten Ellenbogen-Gelenk.
Der Arzt untersucht den Arm und gibt dem Patienten ein Gläschen.
"Herr Schmitz, pinkeln Sie da mal rein und dann schauen wir mal."
Schmitz stellt dem Arzt wenig später das Glas mit Urin auf den Tisch.
Der Arzt trinkt einen Schluck und meint: "Tja, Herr Schmitz, Sie haben einen Tennisarm".
Kann nicht sein, denkt sich Schmitz und sucht einen anderen Arzt auf. Auch dieser verlangt
eine Urinprobe, nimmt einen kurzen Schluck und kommt zu dem Ergebnis:
"Tja, Herr Schmitz, Sie haben einen Tennisarm".
Entrüstet sucht Schmitz einen dritten Arzt auf: "Herr Schmitz, morgen früh pinkeln Sie ihren
Morgen-Urin hier rein und bringen das Glas dann wieder mit."
Am nächsten Morgen will Schmitz den Arzt auf die Probe stellen. Er geht zu seiner Frau und sagt:
"Hier, Almut, pinkel mal hier rein". Frau Schmitz tut das. Im Anschluss daran will er noch einen
drauf setzen, geht zur Tochter und sagt: "Hier, Heidi, pinkel mal da rein." Die Tochter wundert sich,
tut ihrem Vater aber den Gafallen. Zum Schluss onaniert Herr Schmitz und spritzt sein Sperma
ebenfalls in das Glas. Beim Arzt angekommen, stellt er das Glas auf den Tisch:
"Hier, Herr Doktor, mein Morgen-Urin". Der Arzt nimmt einen ersten Schluck. "Mmmmh, ich weiß nicht..."
murmelt er vor sich hin und nimmt einen größeren zweiten Schluck, "also ehrlich, bin mir nicht sicher..."
und trinkt schließlich das Glas leer. Nach kurzer Zeit wendet er Schmitz zu und sagt:
"Also, Herr Schmitz, die Lage ist klar, Ihre Frau hat ihre Tage, ihre Tochter ist schwanger und wenn Sie
weiter so wichsen, bekommen Sie irgendwann noch mal einen Tennisarm!"

:shock: ... :mrgreen: ... :hahaha:

Zwei Burgenländer machen einen Fallschirmsprung.
Als die beiden so im freien Fall runterfliegen sagt der eine ist das nicht super schau die Leute sind so klein wie Ameisen

Sagt der andere scheiße zieh die Leine das sind Ameisen

... 95% Prozent aller Frauen finden ihren Arsch zu fett.Die meisten bleiben aber trotzdem mit ihm zusammen...:hmm:

Reportage im Altersheim. Die Journalistin befragt einen uralten Mann über den Tagesablauf."Frühmorgens, was machen Sie da?" fragt sie, und die Antwort des Greises ist kurz:"Pissen""Und danach?""Kacken""Und dann?""Dann steh' ich auf" :haha:

Der Bräutigam in der Hochzeitsnacht: "...bin ich wirklich Dein erster
Mann?"
Darauf sie: "Natürlich! Aber wieso müßt ihr Männer immer
das selbe fragen?" 8-)

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte..." Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Unterhalten 2 Männer im Altersheim

Sagt der 1 ich glaub ich werde immer jünger
meint der 2: warum glaubst du das
sagt der 1 : schau mich an keine Haare, keine Zähne im Mund und gestern hab ich mich das erste mal angeschissen

Der Häuptling in einem afrikanischen Dorf ist
entsetzt, seine Frau hat gerade ein weißes Kind
zur Welt gebracht. Sofort ruft er den einzigen
Weißen, einen Missionar zu sich und sagt: "Meine
Frau hat gerade ein weißes Kind zur Welt
gebracht, du bist der einzige Weiße hier, d.h. du
hast mir ihr geschlafen und musst daher sterben!".
Da sagt der Missionar: "Pass auf, auf Gottes Erde
ist nicht alles immer gleich, schau dir z.B. mal
die Schafe dort an, alle sind weiß und trotzdem
hat das eine Schaf ein schwarzes Kind." Der
Häuptling wird kleinlaut kommt näher und
flüstert: "Alles klar Missionar, ich sag nix
wegen meinem Kind und du nix wegen dem Schaf!!!"

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Zurück
Oben