Was zum Lachen

Was ist der Unterschied zwischen einem Schilehrer und einem Krokodil?

Gar keiner. kleines Hirn, alle Kraft im Schwanz.

Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee?.... Schwarz und ohne Wasser!
Chuck Norris hat die Kreditwürdigkeit von standart and poors heruntergestuft
Chuck Norris hat das tote Meer auf dem Gewissen!
Die Erde war eine Scheibe, bis Chuck Norris sie aufgeblasen hat!
Chuck Norris spendet gerne Blut. Nur nie sein eigenes! Und wenn doch, dann mit ner Knarre und nem Kübel.
Nachts schaut der schwarze Mann unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!
Chuck Norris hat den Apfel bei apple abgebissen
Chuck Norris läuft einen 100 m Lauf in 2 Sekunden, er kennt eine Abkürzung

Sagt die eine: "Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause.
Mist, da muss ich wohl heute Abend mal wieder die Beine breit machen."
Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"
... :hahaha:

Ein Bauer hat einen Hahn, der sitzt jeden Morgen um 2h in der Früh am Misthaufen und kräht:" Ich bin ein Italener und bucke alle Henna". Der Bauer ärgert sich, dass er aus dem Schlaf gerissen wird und droht ihm:" Wenn du einmal noch krähst in der Nacht dann rupfe ich dir die Federn".
Die nächste Nacht wieder das selbe. Da wirds dem Bauer zu blöd und er rupft den Hahn in der Früh
In der Nacht sitzt der Hahn dann wieder am Misthaufen und kräht: Ich bin ein Italener, nockert is nu fü scheina".:haha:

Gehen zwei Idioten die Bahngleise lang. Der eine sagt dauernd er hätte sooo einen Hunger. Sagt der andere: "Idiot! Dann friß doch ne Schiene !"."Selber Idiot! Die sind doch viel zu hart !"."Vollidiot! In hundert Metern kommt 'ne Weiche :kopfklatsch::haha:

Ein Matrose kommt nach monatelanger Seefahrt in einen Hafen. Sein erster Weg führt ihn ins nächste Puff. Dort lässt er sich einen blasen. Nach einer halben Stunde blasen, wird das Mädchen ungeduldig.
"Sag mal, was ist los, der wird ja ewig nicht steif!"
"Steif? Steif braucht er nicht werden, nur sauber!"

Zwei Freunde treffen sich.
Der eine sitzt im Rollstuhl.
Da fragt der andere ganz entsetzt: "Was ist los? Was ist passiert? Seit wann sitzt du im Rollstuhl?"
Der im Rollstuhl: "Zu dir kann ich ja offen reden. Ich hab einen Unfall vorgetäuscht. Ich hab eine gute Versicherung. Ich brauch mein Leben lang nicht mehr arbeiten. Ich bekomme jetzt eine super Pension."
Der Freund: " Naja, aber wird dir das Theater mit dem Rollstuhl auf die Dauer nicht zu blöd? Das ganze Leben!!"
Der im Rollstuhl: "Nein, nein! Keine Sorge! Nächte Woche fliege ich nach Lourdes!"

Ein Ehepaar fährt im Auto auf Urlaub. Er fährt, sie sitzt am Beifahrersitz. Es ist heiß, Wahnsinnsverkehr auf der Autobahn, sie fahren schon 10 Stunden ohne Unterbrechung.
Sagt sie: "Gell, wird's dir schon lang die Fahrerei bei der Hitze und dem Verkehr. Aber jetzt sind wir ja bald da, dann kannst du dich ausrasten."
Sagt er: "Nein, nein! Das ist für mich keine Belastung. Ich fahre gern."
Sagt sie: "Du fahr weiter! Ich rede mit dem Hund!"

Der Bub kommt von der Schule heim.
"Du Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass wir vom Affen abstammen!"
Der Vater: "Jo, du vielleicht!"

Kommt ein Mann in die Apotheke, druckst ein wenig rum und fragt dann: "Haben Sie nicht mal ein bisschen andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig." "Freilich", sagt der Apotheker "ich habe hier ein ganz neues Sortiment mit Geschmacksrichtungen - Apfel, Banane, Rose..." Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause und überredet seine Frau zum Ausprobieren. "Mhmmm", sagt seine Frau dann,"das hier schmeckt irgendwie nach Gorgonzola." "Interessant," sagt er daraufhin, "ich habe doch noch gar keines an..." :mrgreen:

Die Mutter klärt die Tochter auf: Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus. Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: Scheiße, das wird eng!

Ein Mann mit Erektionsstörungen geht zum Arzt. Dieser rät ihm zu einem Hausmittel, nämlich viel Weißbrot zu essen. Sofort geht der Mann in eine Bäckerei und bestellt 5 Kilo Weißbrot. "Fünf Kilo?..." fragt die Verkäuferin erstaunt "...da wird ja die Hälfte hart!". "Dann nehm ich zehn!!!" :haha:

Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht unbedingt auf einem AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, dass das Ergebnis mindestens vier Wochen dauert. "Ich möchte aber nächste Woche heiraten. Gibt es da nichts Schnelleres?" - "Doch, eine Möglichkeit gibt es, die aber nur zu 97% Klarheit verschafft." - "Welche denn?" "Sie gehen auf eine Weide mit vielen Schafen und holen Ihren kleinen Freund raus. Wenn die Schafe daran lutschen, sind Sie nicht infiziert." Wochen später trifft er den Arzt, der ihn fragt, wie es denn nun in der Ehe so geht. "Wieso Ehe? Ich bin jetzt Schäfer!"

Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer sitzen in der Dorfkneipe. Jammert der Verkäufer: "Ach, ich habe vielleicht Sorgen, kein Mensch kauft mir einen Traktor ab." Entgegnet der Bauer: "Das nennst Du Sorgen? Ich wollte kürzlich unsere Kuh melken. Da haut sie mir mit dem Schwanz voll auf den Kopf. Hab ich ihr den Schwanz hochgebunden. Als ich weitermelken will, tritt sie mich mit dem linken Hinterhuf. Hab ich den am Pfosten festgebunden. Kaum setz ich mich wieder hin, tritt sie mich mit dem rechten Hinterhuf. Also binde ich den auch an einen Pfosten. Dabei ist mir so warm geworden, also ziehe ich mir das Hemd aus. In dem Moment kommt meine Frau in den Stall! Und wenn du nun meine Frau überzeugen kannst, dass ich die Kuh nur melken wollte, dann kauf ich Dir einen Traktor ab!"

...in einem kleinen Schweizer Dorf eine alte Frau.
An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Journalisten bei ihr zu Gast.
Ein Reporter fragte sie: "Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?"
"Viel Sex und viele Drogen!"
Der Reporter verblüfft: "Wann hatten Sie denn zum letzten Mal Sex?!?"
Da sagt sie: "Das war Neunzehnfünfundvierzig".
Der Reporter: "Na, das ist aber schon lange her!"
"Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!" ... :hahaha:

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein, der Porschefahrer schließt das Fenster und klemmt die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?" Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch, gell?" 8-)

Zurück
Oben